Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertungsservice by me » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bewertungsservice by me
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Bewertungsservice by me Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich verteile jetzt auch awards. ich benote streng aber fair und hoffe das sich einige melden. füllt das bitte aus:Name:

Name des Hofes:

Url des Hofes:

Seit wann es ihn gibt:

Leiter:

E-Mail:

Kurze Beschreibung des Hofes:

Mit was rechnet ihr:

Sonstiges:


__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

27.06.2005 11:56 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kerstin

Name des Hofes: Derby Arabien

Url des Hofes: http://derbyarabien.oyla5.de

Seit wann es ihn gibt: 01.06.05

Leiter: Ich und Cathy

E-Mail: Kerstin.Otschik@gmx.de

Kurze Beschreibung des Hofes: Mein VRH ist ein kleines nettes Araber Gestüt mit schon vielen tollen Mitglieder. Freude

Mit was rechnet ihr: Bronze

Sonstiges: Gie Tabellen die Bei Verkauspferden stehe kommen auch noch zu den deckhengsten und so wir sind am umtragen Freude

danke schon mal

__________________

27.06.2005 13:09 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Milly

Name des Hofes: Lapin du Soleil

Url des Hofes: http://lapindusoleil.la.funpic.de

Seit wann es ihn gibt: seit Juni

Leiter: Milly

E-Mail: lapindusoleil@arcor.de

Kurze Beschreibung des Hofes: Eine Kaninchenfarm..

Mit was rechnet ihr: Silber

Sonstiges: -
27.06.2005 13:33 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
*Sassy* *Sassy* ist weiblich
www.Saskia-Heckele.de


images/avatars/avatar-54343.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.368
Herkunft: Baden Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Hofes: California Stable Ranch oder CS Ranch

Url des Hofes: http://pferderanch.funpic.de

Seit wann es ihn gibt: eröffnet seit dieser Woche

Leiter: ich (Sassy)

E-Mail: lucky.horse@web.de

Kurze Beschreibung des Hofes: Es ist eine reine Westernranch nur mit Westernpferden und integrierter Deckstation. Dort stehen ebenfalls nur Westernpferde

Mit was rechnet ihr: Bronze? Silber?

Sonstiges: Bei den Steckbriefen gibt es mit fleiß kein Charakter, da jeder den Charakter des Pferdes selbst herausfinden soll

__________________

27.06.2005 13:39 *Sassy* ist offline E-Mail an *Sassy* senden Homepage von *Sassy* Beiträge von *Sassy* suchen Nehmen Sie *Sassy* in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Hofes: St.Amiga

Url des Hofes: http://stamiga.oyla3.de

Seit wann es ihn gibt: ähm..irgentwann februar glaub ich..

Leiter: Ich (Alina) +lol+

E-Mail: st-amiga@web.de

Kurze Beschreibung des Hofes: St.Amiga bietet viel Spaß und viele schöne Dinge!

Mit was rechnet ihr: öhm..Silber oder Bronze

Sonstiges: nichts iegntlich^^
27.06.2005 13:44 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Hofes: Maesten River

Url des Hofes: www.maesten-river.de.vu

Seit wann es ihn gibt: 1.Juni 2005

Leiter: Ich^^ Mann nennt mich Lisa

E-Mail: lisap@hiway.at

Kurze Beschreibung des Hofes: Eine Ranch, auf der Wildpferde gefangen und zugeritten werden. Die Pferdefänger sind rücksichtslose Männer, doch die Pferdepflerinnen stellen sich dazwischen.
In letzter Zeit hat sich MR in eine moderne Ranch verwandelt

Mit was rechnet ihr: Trost^^ Silber?

Sonstiges: Nüxx
27.06.2005 13:59 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er gehört nicht mir, ich bin dort nur angemeldet und möchte die Besitzerin überraschen, deshalb weiß ich das anfangsdatum nicht. HOffe das is nich allzu schlimm. Hab zwei Höfe zum bewerten. Der zweite ist erst kürzlich eröffnet worden.

Name des Hofes: Kiarastables
URL des Hofes: www.kiarastables.de.vu
Seit wann es ihn gibt: KA
Leiter: Alex
E-mail: GirlGilmore@web.de
Kurze Beschreibund des Hofes: Ein gaz normaler Hof, bei den man sich Pferde kaufen kann, das geht aber nach Punkte, also muss man schon Berichte schreiben, erst mal mit probezeit, wenn du ein Jungpferd hast dann gibt es einen Ausbildungsstall der das für dich übernimmt.

Mit was rechnet ihr: Silber schon denk ich!

Sonstiges: Gebt mir den Award, will die Überraschung selber auflösen. *g*


Name des Hofes: Sportpferde Zentrum Radenow
URL des Hofes: www.sz-radenow.de.vu
Seit wann es ihn gibt: erst seit kurzen, so 2 wochen oder so
Leiter:
Das Team:
Leonie - unsere "Erfinderin"
Jill - unsere Schreiberin
Nina - unsere Managerin
Bianka - unsere Fachfrau für alles, sie behält immer den Überblick
Mareike - unsere Grafikerin, sie ist auch Mitglied, wird aber 100%ig nicht bevorzugt.
E-mail: info_szr@web.de
Kurze Beschreibung: Ein Hof wo es alle Sportpferde gibt von dressur über western und military bis rennen. Es gibt wieder einen zusätzlichen Ausbildungsstall und ein tolles desi. b

P. S. : Falls du meine e-mail-addy brauchst hier: ina91@haefft.de
bye katha

__________________

27.06.2005 14:48 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

__________________
!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shadow: 10.05.2011 16:36.

27.06.2005 18:32 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Themenstarter Thema begonnen von *emely*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ANMELDESTOPP!!!!

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

27.06.2005 18:33 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Hessen

Anmelden!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name des Hofes: Rennsport Ferrarello

Url des Hofes: http://RS-Ferrarello.4u.gs

Seit wann es ihn gibt: seit Jannuar 2005

Leiter: Sabi (ich Augenzwinkern

E-Mail: sabrinafmail@yahoo.de

Kurze Beschreibung des Hofes: Rennsport Ferrarello, oder RS Ferrarello, ist ein virtuelles rennforum, in dem rennen sozusagen am laufenden Band starten. Ab 8 teilnehmern wird gestartet, und wir bieten sowohl für ausgebildete, als auch für Funreiter eine breite Palette an Rennen an. Dazu kommen die Challenges, an denen man nur mit einer bestimmten Punktzahl teilnehmen kann und seit neuestem auch das Monatsevent, dass auch weniger Rennbegeisterten ein Turnier bietet.

Mit was rechnet ihr: kommt auf deine bewertungskriterien an, da RS Ferrarello ja etwas ganz anderes als ein VRH ist. Naja, Bronze oder Silber Augenzwinkern

Sonstiges: Musst haölt mal schaun, ob du ihn bewerten kannst, wäre aber super lieb!
27.06.2005 18:34 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

RE: Anmelden!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sabi
Name des Hofes: Rennsport Ferrarello

Url des Hofes: http://RS-Ferrarello.4u.gs

Seit wann es ihn gibt: seit Jannuar 2005

Leiter: Sabi (ich Augenzwinkern

E-Mail: sabrinafmail@yahoo.de

Kurze Beschreibung des Hofes: Rennsport Ferrarello, oder RS Ferrarello, ist ein virtuelles rennforum, in dem rennen sozusagen am laufenden Band starten. Ab 8 teilnehmern wird gestartet, und wir bieten sowohl für ausgebildete, als auch für Funreiter eine breite Palette an Rennen an. Dazu kommen die Challenges, an denen man nur mit einer bestimmten Punktzahl teilnehmen kann und seit neuestem auch das Monatsevent, dass auch weniger Rennbegeisterten ein Turnier bietet.

Mit was rechnet ihr: kommt auf deine bewertungskriterien an, da RS Ferrarello ja etwas ganz anderes als ein VRH ist. Naja, Bronze oder Silber Augenzwinkern

Sonstiges: Musst haölt mal schaun, ob du ihn bewerten kannst, wäre aber super lieb!



Es ist doch anmeldestopp^^
27.06.2005 18:38 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *emely*
ANMELDESTOPP!!!!


Wer lesen kann ist klar im Vorteil Augen rollen

edit: Fanny war zu schnell xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 27.06.2005 18:40.

27.06.2005 18:38 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Sabi Sabi ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 138
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, und wieder dieser nette Ton im Forum, wie ich das liebe, wenn sich kleine Kinder aufspielen *puh* entschuldigt bitte, aber wenn ihr mal gelesen hättet, dann hättet ihr vl. auch gesehen, dass *emely* ihren Beitrag eine Minute vor meinem gepostet hat und ich ihn somit unmöglich shcon vorher lesen konnte, da ich doch shcon eins, zwei Minuten zum ausfüllen ihres Bogens brauchte.

Aber vielen Dank für das nette aufmerksam machen *lol*

@*emely*: es wäre sehr nett, wenn du mich auch noch mit reinnehmen würdest, wenns dir aber natürlich zu viel ist, was ich durchaus verstehen kann, überseh meinen Beitrag einfach Augenzwinkern

LG Sabi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sabi: 27.06.2005 19:12.

27.06.2005 18:45 Sabi ist offline E-Mail an Sabi senden Beiträge von Sabi suchen Nehmen Sie Sabi in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Themenstarter Thema begonnen von *emely*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne is schopn noch ok!
aber bis ich alle duchhab anmeldestopp!

@Ancellin:

Kriterien

Startintro
leider kein enter was einem ein wenig vorbereiten würde und das nervige werbedings von oyla... 0/5

erster Eindruck
ganz gut nervt nur das der HG mitscrollt 8/10

Design
naja könnte besser sein aber schon ganz ok! zum glück kein typisches "anbieter desi"würde aber n neues machen spricht mich net so an 6/10

Mitglieder
ganz ok...finde gut das jedes mitti seine eigene site hat die ich ausbauen würde 6/10

gute Steckbriefe der Mitglieder
wie schon gesagt zu unausführlich 2/5

Viel Pferde
genug pferde doch die einzelnen seiten gehen teilweise nicht was sher schade ist! 9/10

gibt es Tiere
nein was ich sehr schade finde! 0/5

viele Aktionen
n turnier gibts aber wie wäre es mit memorie oder so was? 1/5

Forum
würde es direkt verlinken sonst ganz gut ausser das es sehr viele foren sidn ich die eher so wie hier unterteilen würde -jobs und dann bereiter etc.... 3/5

würde ich mich anmelden
wohl kaum nicht das es ein schlechter vrh is aber er spricht mich im allgemeinen net so dolle an!

Menü
finde ich sch*** da einfach alles wild gemaischt auf einem haufen is! würde es geregelter machen z.b für gäste und dann anmeldunge tc.... 0/10

Gesamteindruck

spricht mich net so dolle an verbessere sachen und er wird bestimmt was tolles!
du hast 35/75 Punkte geholt das gibt gerade noch n Bronzeaward!

bitte selbst hochladen!

Dateianhang:
jpg bronze.jpg (23 KB, 61 mal heruntergeladen)


__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *emely*: 30.06.2005 13:09.

27.06.2005 19:59 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore


images/avatars/avatar-14757.gif

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 1.803
Herkunft: vom schööne Schwitzerland

Themenstarter Thema begonnen von *emely*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ancellin:
hol doch bitte am deinen award ab!!!
@sassy:

Startintro
extrem gut das enter ist schön und lockt einem einzutreten! 5/5

erster Eindruck
sehr gut schönes desi welches nicht mitscrollt super!10/10

Design
wie schon gesagt sehr schön!10/10

Mitglieder
die kärtchen gefallen mir sehr gut!schön aufgereiht perfekt!10/10

Steckbriefe der Mitglieder
super! ist alles drin was drin sein sollte!5/5

Viel Pferde
genug sidn es aber ich finde es schade das du keine charas hast auch wenn du das schon geschrieben hast.....8/10

gibt es Tiere
nein was ich schade finde 0/5

viele Aktionen
ja finde ich toll n turnier ma dann is völlig ok 4/5

Forum
gefällt mir ganz gut würde die berufe nur verlinken auch mittis etc....3/5

würde ich mich anmelden
ja schon gefällt mir sehr gut!

Menü
gefällt mir sehr gut mit dme unter menü und allem nur würde ich mich auf eien sprache einigenz.b. mitglieder for members des hat mich gestört 8/10

Gesamteindruck

gefällt mir sehr gut und es hat mir spass gemacht ihn zu bewerten!
du hast 63/75 punkten geholt das gibt einen PLATINAWARD! herzlichen glückwunsch!

__________________

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

30.06.2005 13:08 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Babe
Mitglied


images/avatars/avatar-15863.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 913
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bewertest du meinen nicht?
edit: brauchste nicht mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babe: 02.07.2005 15:25.

30.06.2005 13:29 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was is mit meinen beiden? Will dich nich hetzen, mein nur so. bye katha

__________________

04.07.2005 18:13 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Bewertungsservice by me

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH