Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB für heartland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB für heartland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

MB für heartland Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich suche jetzt auch eine Mitbesitzerin für Heartland. Also Heartland ist noch voll im Aufbau und ich suche noch eine nette, hilfsbereite und fleißige Mitbesitzerin, die Zeit und Lust hat. Es ist noch eine ganze Menge Arbeit, also noch so ziemlich alles muss noch gemacht werden. Das ganze soll halt bei 1page sein. Ich hoffe mal, dass irgendwer Lust hat tatkräftig an Heartland mitzuwirken. Also wenn ihr Interesse habt, dann postet mal schön hier rein. Oder Pn ist auch ok fröhlich Daten kann ich euch dann geben und wir können das ganze noch einmal besprechen und unsere Vorschläge zusammenbasteln großes Grinsen

>>> Kuckuckline <<<

25.06.2005 13:47 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hätte lust!
habe auch schon viel erfahrung und zeit großes Grinsen großes Grinsen
25.06.2005 14:03 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Kuckuckline Kuckuckline ist weiblich
cuTie <3

images/avatars/avatar-35147.png

Herkunft: deuTschland

Themenstarter Thema begonnen von Kuckuckline
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar großes Grinsen du hast mir ja auch schon eine pn geschrieben ich denke da machen wir auch das weitere

25.06.2005 20:16 Kuckuckline ist offline E-Mail an Kuckuckline senden Homepage von Kuckuckline Beiträge von Kuckuckline suchen Nehmen Sie Kuckuckline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuckuckline in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kuckuckline anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB für heartland

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH