Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Metalltore » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Metalltore
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vestav
Mitglied


Dabei seit: 18.04.2023
Beiträge: 9

Metalltore Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich suche nach einem pflegeleichten, robusten Gartenzaun mit einem funktionalen Schiebetor. Ich bin beruflich stark beruflich, deshalb sich ich nach Zäunen und Toren interessiert, die sich bei Bedarf schnell und reibungslos reinigen lasen. Mein Onkel hat mit Tore und Zäune aus Metall empfohlen, die nicht nur toll aussehen, sondern auch wartungsarm sind. Sind Metallzäune wirklich empfehlenswert?
31.05.2023 17:25 Vestav ist offline E-Mail an Vestav senden Beiträge von Vestav suchen Nehmen Sie Vestav in Ihre Freundesliste auf
Jossi
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2022
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da gibt es im Internet soooo viele Angebote und Händler die das anbieten. Einfach die mal mit einander vergleichen und dann wirst du dich nur noch entscheiden müssen.
11.06.2023 12:01 Jossi ist offline E-Mail an Jossi senden Beiträge von Jossi suchen Nehmen Sie Jossi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Metalltore

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH