Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Hundesicherer Gartenzaun gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hundesicherer Gartenzaun gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vestav
Mitglied


Dabei seit: 18.04.2023
Beiträge: 9

Hundesicherer Gartenzaun gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, ich suche einen hundesicheren Gartenzaun smile Mein alter, niedriger Holzzaun ist muss ausgetauscht werden. Ich möchte einen modernen Aluzaun kaufen, der im modernen Stil gehalten ist. Was meint ihr, sind Lamellenzäune aus Aluminium eine gute Wahl? Bei https://www.metallzaun.de habe ich auch moderne, blickdichte Aluminiumzäune gefunden, die man zusammen mit einem passenden Tor bestellen. Habt ihr vielleicht Aluzäune? Sind sie tatsächlich so empfehlenswert?
19.04.2023 16:46 Vestav ist offline E-Mail an Vestav senden Beiträge von Vestav suchen Nehmen Sie Vestav in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Hundesicherer Gartenzaun gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH