Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wie viel kostet die Hilfe eines Immobilienmaklers in Magdeburg? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie viel kostet die Hilfe eines Immobilienmaklers in Magdeburg?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Wie viel kostet die Hilfe eines Immobilienmaklers in Magdeburg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auf der Suche nach einem Immobilienmakler in Magdeburg, der mir bei der Suche nach einer neuen Immobilie helfen kann. Wie viel kostet die Hilfe eines Immobilienmaklers in Magdeburg? Werden die Kosten von mir als Käufer oder Verkäufer getragen, und wie werden sie berechnet?
21.03.2023 22:14 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
Ranola
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2021
Beiträge: 33
Name: zuhtii

RE: Wie viel kostet die Hilfe eines Immobilienmaklers in Magdeburg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi! Wenn du auf der Suche nach einem Immobilienmakler in Magdeburg bist, der dir bei der Suche nach einer neuen Immobilie helfen kann, dann empfehle ich dir, REMAX Magdeburg zu kontaktieren. Sie haben viel Erfahrung und können dir eine umfassende Beratung und Unterstützung bei der Suche nach deinem neuen Zuhause bieten. In Bezug auf die Kosten für die Hilfe eines Immobilienmaklers hängt das normalerweise davon ab, ob du als Käufer oder Verkäufer tätig bist.

Die Kosten für die Hilfe eines Maklers als Käufer werden normalerweise von dir als Käufer getragen, während die Kosten für die Hilfe als Verkäufer normalerweise vom Verkäufer getragen werden. Die genauen Kosten variieren je nach Makler und können auf verschiedene Weise berechnet werden, wie z.B. als Prozentsatz des Verkaufspreises oder als Pauschalgebühr. Ich empfehle dir, direkt mit https://remaxmagdeburg.de/immobilienangebote/mieten/ zu sprechen, um weitere Informationen zu ihren Kosten und Gebühren zu erhalten. Schau doch mal auf ihrer Website vorbei, um mehr zu erfahren.
21.03.2023 23:28 Ranola ist offline E-Mail an Ranola senden Beiträge von Ranola suchen Nehmen Sie Ranola in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wie viel kostet die Hilfe eines Immobilienmaklers in Magdeburg?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH