Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Kollegin wird gemobbt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kollegin wird gemobbt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maik500 Maik500 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 12.06.2022
Beiträge: 29

Kollegin wird gemobbt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

ich habe mir bei mir auf der Arbeit eine gute Kollegin,
die mir ständig erzählt, dass sie online gemobbt wird.
Ich möchte ihr unbedingt helfen, weiß aber nicht,
was ich machen soll.
Was kann man den in solchen Fällen machen??
06.03.2023 13:45 Maik500 ist offline E-Mail an Maik500 senden Beiträge von Maik500 suchen Nehmen Sie Maik500 in Ihre Freundesliste auf
sibelle91 sibelle91 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.06.2022
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt da einige Betroffenen Einrichtungen, wo sie sich hinwenden kann.
06.03.2023 13:51 sibelle91 ist offline E-Mail an sibelle91 senden Beiträge von sibelle91 suchen Nehmen Sie sibelle91 in Ihre Freundesliste auf
MarioGumbert
Mitglied


Dabei seit: 24.05.2022
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also geht es bei ihr um Cyber Mobbing, wenn ich das richtig verstehe?
Je nachdem, was da alles vorfällt, kann das ja auch
einen Straftatbestand erfüllen und sie könnte sich an die Polizei wenden
https://www.kriminalberatung.de/cyber-mobbing/
06.03.2023 14:23 MarioGumbert ist offline E-Mail an MarioGumbert senden Beiträge von MarioGumbert suchen Nehmen Sie MarioGumbert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Kollegin wird gemobbt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH