Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Stellenbörse? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stellenbörse?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
damianbx damianbx ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.05.2022
Beiträge: 44

Stellenbörse? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen, tollen Job.
Welche guten Stellenbörsen im Netz für IT Jobs kennt ihr den so?
05.03.2023 19:47 damianbx ist offline E-Mail an damianbx senden Beiträge von damianbx suchen Nehmen Sie damianbx in Ihre Freundesliste auf
matthiaskae
Mitglied


Dabei seit: 09.06.2022
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Damian,

was für einen Job, suchst du den genau?
Ich kenne hier dieses IT Jobportal , da findest du immer
aktuelle IT Jobs.
06.03.2023 08:34 matthiaskae ist offline E-Mail an matthiaskae senden Beiträge von matthiaskae suchen Nehmen Sie matthiaskae in Ihre Freundesliste auf
jaskoo
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2021
Beiträge: 108
Name: Martin Bauer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wie sieht es bei dir aus, hast du einen passenden Job gefunden?
Ich muss ja sagen, dass man sich wirklich unterschiedliche Informationen finden kann, da muss man sich einfach nur umgucken und schauen, was einem zusagt.
Ich war auch auf der Suche nach Jobs in der Altenpflege und habe mich dann bei https://medexcare.de/blog/zeitarbeit-der-krankenpflege umgeschaut. Dort habe ich mich zur Zeitarbeit in der Krankenpflege informieren können, würde auch bei mir in Frage kommen.

Im Internet kann man sich aber allgemein sehr gut informieren und gucken, was einem gefällt.
Auch ich war auf der Suche und war wirklich erfolgreich.

Aber gut, jedem das seine.
05.06.2023 23:05 jaskoo ist offline E-Mail an jaskoo senden Beiträge von jaskoo suchen Nehmen Sie jaskoo in Ihre Freundesliste auf
Jossi
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2022
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich an einigen Stellenbörse komisch finde, dass man die Angebote nur bekommt, wenn man dafür was zahlt. Echt komisch, da es ja darum geht, einen Job zu finden, um eben Geld zu verdienen.
11.06.2023 12:00 Jossi ist offline E-Mail an Jossi senden Beiträge von Jossi suchen Nehmen Sie Jossi in Ihre Freundesliste auf
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

ich möchte auch gerne noch was dazu sagen.
Ich selber war auch auf der Suche nach neuen Jobs und habe dabei auch echt gute Seiten gefunden.
Natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er arbeiten will.
Ich selber habe mich auch informiert und habe dabei auch viele interessante Jobs gefunden.

Jobs in Steiermark habe ich auch online gefunden, schau hier, wenn du dich auch mal dort umschauen willst.
Natürlich aber muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will.

Da bin ich echt gut zurechtgekommen smile
Einige interessante Jobs habe ich auch gefunden, darauf habe ich mich auch beworben.
04.07.2023 21:22 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
Jossi
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2022
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man sollte vielleicht einfach mal schauen. Ich meine man weiß doch was man machen will, demnach mal schauen, wie man den oder den Job kommt und nicht wild drauflos suchen. Ein Bespiel: Jemand sucht einen Job als Virtuelle Assistenz und hat keine Ahnung, wie man an so einen Job kommen soll. Ein Blick auf https://seo-helfer.de/virtuelle-assisten...ie-besten-jobs/ reicht in dem Fall aus und dir wird gezeigt, wie man da ran kommt. Geht man alles durch und klar, hat man auch noch etwas Glück dabei, hat man auf jeden Fall den Job, den man sich am Ende auch vorstellt. Geht mit im übrigen in allen Bereichen. Besser als irgendwelche Portale wo tausende Jobs auf einen warten, die man überhaupt nicht machen will.
22.09.2023 17:22 Jossi ist offline E-Mail an Jossi senden Beiträge von Jossi suchen Nehmen Sie Jossi in Ihre Freundesliste auf
irelikerrol irelikerrol ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2023
Beiträge: 6
Name: irelikerrol

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke. es war interessant für mich
27.09.2023 19:56 irelikerrol ist offline E-Mail an irelikerrol senden Beiträge von irelikerrol suchen Nehmen Sie irelikerrol in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Stellenbörse?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH