Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wie kann man sich Marvel-Filme richtig ansehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie kann man sich Marvel-Filme richtig ansehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AlanWeb
Mitglied


Dabei seit: 19.03.2022
Beiträge: 25

Wie kann man sich Marvel-Filme richtig ansehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder weiß, dass Marvel-Filme so viele Serien haben, und ich möchte sie alle in chronologischer Reihenfolge besprechen. Wo finde ich Informationen darüber, wie ich diese Filme richtig ansehen kann?
29.01.2023 10:22 AlanWeb ist offline E-Mail an AlanWeb senden Beiträge von AlanWeb suchen Nehmen Sie AlanWeb in Ihre Freundesliste auf
TeddyBear
Mitglied


Dabei seit: 06.12.2021
Beiträge: 55
Name: Ted Reddit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meines Erachtens sollten solche Informationen entweder auf der offiziellen Website oder auf einer Website zu finden sein, die die Marvel Filme Reihenfolge sehr detailliert beschreibt.
Ich verstehe, dass es wichtig ist, alle Filme zu sehen, um den Prozess zu genießen. Leider tun das nur wenige und sehen sich die Filme in einer chaotischen Reihenfolge an. Ich hoffe, dass meine Ratschläge Ihnen helfen werden, einen Film zu genießen
29.01.2023 14:30 TeddyBear ist offline E-Mail an TeddyBear senden Beiträge von TeddyBear suchen Nehmen Sie TeddyBear in Ihre Freundesliste auf
WeigelP
Mitglied


Dabei seit: 06.12.2021
Beiträge: 29

RE: Wie kann man sich Marvel-Filme richtig ansehen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooh, ich weiß, was Sie meinen. Marvel hat einige Serien, die sehr interessant sind. Meines Erachtens sollte es zahlreiche Websites geben, auf denen umfassende Informationen darüber zu finden sind. Aber ehrlich gesagt, ich denke, man kann es so sehen, wie man will.
30.01.2023 01:10 WeigelP ist offline E-Mail an WeigelP senden Beiträge von WeigelP suchen Nehmen Sie WeigelP in Ihre Freundesliste auf
jaskoo
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2021
Beiträge: 108
Name: Martin Bauer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm bei einem Streaming Provier?
11.02.2023 22:31 jaskoo ist offline E-Mail an jaskoo senden Beiträge von jaskoo suchen Nehmen Sie jaskoo in Ihre Freundesliste auf
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckt man sich im Web um, kann man sich schon echt viele verschiedene Seiten anschauen, wo man sich Serien usw. angucken kann.
Auch ich schaue sehr gerne Filme & Serien. Das mache ich meistens online.
Informiere mich auch meistens online zu den Serien..

Neulich habe ich diese Seite gefunden. Da habe ich dann auch echt interessante Serien News gefunden.
Kann man sich einiges durchlesen smile
Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umschauen.

LG
16.02.2023 20:24 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Wie kann man sich Marvel-Filme richtig ansehen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH