Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Logo-Entwurf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Logo-Entwurf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TeddyBear
Mitglied


Dabei seit: 06.12.2021
Beiträge: 55
Name: Ted Reddit

Logo-Entwurf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie man das richtige Logo entwirft. Wo soll sie beginnen? Ist es die Idee des Managers oder sollte der Rat eines Designers eingeholt werden? Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll. Ich weiß nur, welche Farben auf dem Logo sein sollen
24.01.2023 09:31 TeddyBear ist offline E-Mail an TeddyBear senden Beiträge von TeddyBear suchen Nehmen Sie TeddyBear in Ihre Freundesliste auf
AlanWeb
Mitglied


Dabei seit: 19.03.2022
Beiträge: 25

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was das Logo sein und was es darstellen soll, sollte in erster Linie dem Unternehmer überlassen bleiben. Dann macht sich der Designer an die Arbeit, er und der Eigentümer müssen das Konzept, die Farbe, das Bild auswählen... Danach zeichnet der Designer mehrere Varianten und wählt die beste aus. Aber .... es gibt einen Weg, um ein Logo zu machen ist viel einfacher, schneller und billiger - eine spezielle Anwendung zu verwenden, um ein Logo zu erstellen - logomaker
26.01.2023 10:50 AlanWeb ist offline E-Mail an AlanWeb senden Beiträge von AlanWeb suchen Nehmen Sie AlanWeb in Ihre Freundesliste auf
WeigelP
Mitglied


Dabei seit: 06.12.2021
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, Sie sollten versuchen, mit dem Designer und dem Regisseur zu sprechen, um ein angemessenes Logo zu entwerfen. Denn im Moment hängt es hauptsächlich von diesen beiden ab, aber es ist auch ziemlich teuer.
26.01.2023 12:40 WeigelP ist offline E-Mail an WeigelP senden Beiträge von WeigelP suchen Nehmen Sie WeigelP in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Logo-Entwurf

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH