Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » fragen zum "Mod-beruf" xD » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fragen zum "Mod-beruf" xD
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

fragen zum "Mod-beruf" xD Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaah..ich weiß..bin plöt..aber mich würde jetzt dochmal was interessieren.
wie wird man mod? also, ich weiß das man irgentwie ausgelost (?) wird, aber die kann man bei der "Auslosung" dabei sein? *murgs* ich stell hier wieder fragen..*g*
unter der suche hab ich nix gefunden, also hoff ich ma das es sowas noch nicht gab?!

LG Franzi

__________________

22.06.2005 21:14 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier wird nichts ausgelost. Augenzwinkern
Wir Mods schauen uns immer mal wieder um, welche Personen wir für geeignet halten, und fragen diese dann (wenn alle vom Team einverstanden waren) ob sie Lust hätten, im Team mitzuwirken.
22.06.2005 21:18 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

asoo...*rofl* ok..dann bin ich ein bissel auffm falschen pfad^^ liegt wohl an der Hitze...da dennchen...x'D

LG Franzi

__________________

22.06.2005 21:27 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahja, cool.dange rebelli!
Aber zur zeit gibts keine Wahlen, oder? also weg 1 fröhlich xD

LG Franzi

__________________

23.06.2005 17:54 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnere mich daran gelesen zu haben das sie Weg 1 nicht mehr machen.
23.06.2005 18:02 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aso..ok fröhlich hab aber auch schon lange nix mehr davon gehört

__________________

23.06.2005 18:11 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
"Ich denke kaum" war die Antwort...

...vom Doflöchen. xD
Aber das ist meine persönliche Meinung, ich finde nämlich, dass sich schlussendlich eh die hälfte der User meldet, und dennoch die genommen werden, die dem Modteam am Anfang kompetent vorkamen und positiv aufgefallen sind. Wie die anderen das sehen, kann ich jedoch nicht beurteilen.
23.06.2005 18:18 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt schon. jeder der sich dann anmeldet, hofft natürlich, genommen zu werden...hmm...dann gibt es auch automatisch total viele die dann traurig/eingeschnappt/sauer oder was auch immer sind...

Also dann...nun bin ich schlauer x'D
LG Franzi

__________________

23.06.2005 20:16 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » fragen zum "Mod-beruf" xD

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH