Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Welche Haftpflichtversicherung ist gut? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welche Haftpflichtversicherung ist gut?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dani77
Mitglied


Dabei seit: 12.09.2021
Beiträge: 32

Welche Haftpflichtversicherung ist gut? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer guten Haftpflichtversicherung. Welche Modelle könnt ihr hier empfehlen?
09.08.2022 11:00 Dani77 ist offline E-Mail an Dani77 senden Beiträge von Dani77 suchen Nehmen Sie Dani77 in Ihre Freundesliste auf
Jossi
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2022
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das müsste man vergleichen. Es gibt günstige Versicherungen, die aber nicht alles abdecken und es gibt teure die m.M.n. zu viel abdecken bzw. einfach zu teuer sind und es damit erklären. Einfach so machen, wie ich damals. Such dir irgendeine Vergleichsseite raus und trag alles ein, was dir wichtig ist. Bei mir war es damals Glas, Gebäude etc.. Später hat sich das auch bewehrt, denn als die Jungs von https://www.24glas.de/ gekommen sind, wurde alles richtig teuer, dank der Versicherung merkte ich davon nicht sonderlich viel.
15.03.2023 15:41 Jossi ist offline E-Mail an Jossi senden Beiträge von Jossi suchen Nehmen Sie Jossi in Ihre Freundesliste auf
leonardwerner leonardwerner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2023
Beiträge: 13
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür nutze ich die App Clark. Da kannst du alle Versicherungen vergleichen lassen und die richtige für dich raussuchen. Kann ich nur weiterempfehlen
20.03.2023 10:35 leonardwerner ist offline E-Mail an leonardwerner senden Beiträge von leonardwerner suchen Nehmen Sie leonardwerner in Ihre Freundesliste auf
Jossi
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2022
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt auch super Interessant, gibt es die auch für IOS oder braucht man dafür Android?
23.03.2023 22:50 Jossi ist offline E-Mail an Jossi senden Beiträge von Jossi suchen Nehmen Sie Jossi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Welche Haftpflichtversicherung ist gut?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH