Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Geld sparen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geld sparen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
markuskunst
Mitglied


Dabei seit: 12.05.2022
Beiträge: 31

Geld sparen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen alle,

ich wollte schon seit längerem einfach versuchen mehr Geld zu sparen, aber
bekomme das nicht so gut hin.
Wie spart ihr so Geld, wenn ihr ernsthaft Geld spart?
04.08.2022 14:26 markuskunst ist offline E-Mail an markuskunst senden Beiträge von markuskunst suchen Nehmen Sie markuskunst in Ihre Freundesliste auf
sibelle91 sibelle91 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.06.2022
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mache das so, dass ich 10 Prozent von allem, was ich verdiene einfach
zurücklege auf ein Konto, wo ich einfach nicht dran komme und das Geld liegt dann da einfach.
05.08.2022 05:43 sibelle91 ist offline E-Mail an sibelle91 senden Beiträge von sibelle91 suchen Nehmen Sie sibelle91 in Ihre Freundesliste auf
MarioGumbert
Mitglied


Dabei seit: 24.05.2022
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann auf so viele verschiedene Wege sparen, so ist es nicht.
Ein Weg ist zum Beispiel jeden Monat einen gewissen Teil wegzulegen, 10 Prozent sind da schon gut, aber wie gesagt, es gibt noch viele weitere Wege, genauso, wie beim kochen, man kann beim Einkaufen viel Geld sparen und günstigere Rezepte machen
https://www.induktionskochfeld.org/corona-rezepte/
05.08.2022 07:04 MarioGumbert ist offline E-Mail an MarioGumbert senden Beiträge von MarioGumbert suchen Nehmen Sie MarioGumbert in Ihre Freundesliste auf
hrenmalin
Mitglied


Dabei seit: 26.02.2022
Beiträge: 15

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie wissen nicht, was zu tun ist, wenn es kein Krypto gibt? Keine Sorge, da die Lösung sehr einfach und einfach zu finden ist. Ich würde Ihnen nur sehr empfehlen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese xrp wallet-Website zu lenken, wo Sie auf jeden Fall die beste Lösung finden können.
16.08.2023 10:28 hrenmalin ist offline E-Mail an hrenmalin senden Beiträge von hrenmalin suchen Nehmen Sie hrenmalin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Geld sparen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH