Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Magenschmerzen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Magenschmerzen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ranola
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2021
Beiträge: 33
Name: zuhtii

Magenschmerzen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle,

ich beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit Magenschmerzen. Könnt ihr mir empfehlen, was ich dagegen tun kann?
27.06.2022 09:01 Ranola ist offline E-Mail an Ranola senden Beiträge von Ranola suchen Nehmen Sie Ranola in Ihre Freundesliste auf
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

also ich habe dein Thema hier gefunden und wollte versuchen, dir zu helfen. Ich muss dir sagen, dass ich vor ein paar Monaten auch Magenschmerzen hatte und es fing an richtig schlimm zu werden, also habe ich nach etwas gesucht, das mir helfen kann.

Ich habe online recherchiert und bin auf die Seite Healthstatus gestoßen, wo ich das Supplement Pantoprazol gefunden habe. Dort fand ich einen Test von Pantoprazol, der mir half, mich dafür zu entscheiden.

Außerdem konnte ich auf der Seite Healthstatus Tests von anderen Supplements finden, die gut sind. Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen, dort mal reinzuschauen und selbst zu entscheiden!
27.06.2022 09:55 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
sibelle91 sibelle91 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.06.2022
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber ist das jetzt ein echtes Supplement?
05.08.2022 05:45 sibelle91 ist offline E-Mail an sibelle91 senden Beiträge von sibelle91 suchen Nehmen Sie sibelle91 in Ihre Freundesliste auf
MarioGumbert
Mitglied


Dabei seit: 24.05.2022
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist das den frei verkäuflich in den Apotheken?
05.08.2022 06:48 MarioGumbert ist offline E-Mail an MarioGumbert senden Beiträge von MarioGumbert suchen Nehmen Sie MarioGumbert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Magenschmerzen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH