Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Nehmt ihr etwas zur Stärkung der Abwehrkräfte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nehmt ihr etwas zur Stärkung der Abwehrkräfte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daniella Daniella ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.11.2021
Beiträge: 41
Herkunft: Berlin
Name: Daniella

Nehmt ihr etwas zur Stärkung der Abwehrkräfte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Nehmt ihr eigentlich etwas zur Stärkung der Abwehrkräfte? Wenn ja, wann nehmt ihr solche Produkte, das ganze Jahr über oder nur in der kalten Jahreszeit?
Was könnt ihr zur Stärkung der Abwehrkräfte empfehlen??
LG
24.06.2022 15:33 Daniella ist offline E-Mail an Daniella senden Beiträge von Daniella suchen Nehmen Sie Daniella in Ihre Freundesliste auf
Erik Erik ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2021
Beiträge: 29
Herkunft: Zürich
Name: Erik

RE: Nehmt ihr etwas zur Stärkung der Abwehrkräfte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fange meistens so spät im Herbst mit der Einnahme an und nehme das Nahrungsergänzungsmittel dann bis zum Frühling. Bei mir hat es sich als eine gute Methode gesund zu bleiben erwiesen. Mit hochwertigen und natürlichen Nahrungsergänzungsmittel kann man sehr gut das Immunsystem stärken.
Ich habe viele verschiedene Produkte ausprobiert und man sollte wirklich nicht irgendetwas kaufen sondern immer darauf achten, dass es sich um hochwertige Mittel handelt. Pflanzliche Produkte sind meiner Meinung nach am besten.
Online kann man unter Immunsystem stärken pflanzlich eine Auswahl an sehr empfehlenswerten Mitteln finden.
Liebe Grüße
27.06.2022 13:18 Erik ist offline E-Mail an Erik senden Beiträge von Erik suchen Nehmen Sie Erik in Ihre Freundesliste auf
Brunner Brunner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2022
Beiträge: 20

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme nichts, aber bei solchen Produkten empfehle ich unbedingt etwas Naturreines und Hochwertiges auszusuchen.
Bei Nahrungsergänzungsmitteln ist meiner Meinung nach super wichtig, dass diese keine schädlichen Stoffe beinhalten.
Ich nehme seit zwei Monaten ein Produkt zur Verbesserung des Stoffwechsels und kann es auch sehr empfehlen. Ich hatte in den letzten Jahren Gewichtsprobleme und mit der Stoffwechselformel konnte ich mein Gewicht wieder regulieren.
Online habe ich auch sehr viele positive Erfahrungen von anderen Leuten gelesen, die die Stoffwechselformel genommen haben. Unter Stoffwechsel Formel Test kann man mehr erfahren.
Liebe Grüße
29.06.2022 21:31 Brunner ist offline E-Mail an Brunner senden Beiträge von Brunner suchen Nehmen Sie Brunner in Ihre Freundesliste auf
Ottwalder Ottwalder ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 30.06.2022
Beiträge: 3
Herkunft: Frankfurt
Name: Jürgen Ottwalder

RE: Nehmt ihr etwas zur Stärkung der Abwehrkräfte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Momenten nehme ich nichts. Wenn, dann kaufe ich mir ein Nahrungsergänzungsmittel im Winter und meistens auch nur Vitamin C. Ich habe dieses Vitamin schon immer gerne genommen und während der Pandemie hat es sich auch als eine gute Wahl erwiesen, so dass ich es auch weiterhin in der kalten Jahreszeit nehmen werde.
Ich bin aber auch der Meinung, dass man bei Nahrungsergänzungsmitteln unbedingt auf die Qualität achten sollte. Das Produkt sollte naturreine sein und zudem auch frei von Allergenen und schädlichen Zusatzstoffen. Ich achte bei der Wahl immer darauf.
Online gibt es da wirklich verschiedene Anbieter und Angebote, so dass man vor dem Kauf ein bisschen recherchieren sollte. Ich habe mich zum Beispiel für ein Vitamin C Präparat von Vitaminexpress entschieden. Dort habe ich schon vorher Nahrungsergänzungsmittel bestellt und auch jedes Mal zufrieden.
Ich nehme im Winter dieses Vitamin C Produkt www.vitaminexpress.org/de/liposomales-vitamin-c-1000-mg-250-ml zur Stärkung des Immunsystems und kann es auch gerne weiterempfehlen.
Liebe Grüße
30.06.2022 16:40 Ottwalder ist offline E-Mail an Ottwalder senden Beiträge von Ottwalder suchen Nehmen Sie Ottwalder in Ihre Freundesliste auf
Jossi
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2022
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeden Tag eine heiße Zitronen. Also Vitamin C Mangel habe ich nicht großes Grinsen
07.07.2022 02:52 Jossi ist offline E-Mail an Jossi senden Beiträge von Jossi suchen Nehmen Sie Jossi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Nehmt ihr etwas zur Stärkung der Abwehrkräfte?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH