Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Audiosystem? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Audiosystem?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klausbe23
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2022
Beiträge: 34

Audiosystem? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten morgen,

ich habe mir jetzt vor ein paar Wochen einen neuen Fernseher gekauft, aber ich bin
mit dem Audio kaum zufrieden und deswegen wollte ich mir sehr gerne
eine kleine Soundanalge kaufen.

Reicht den eine 5.1 Anlage aus?
23.05.2022 08:02 klausbe23 ist offline E-Mail an klausbe23 senden Beiträge von klausbe23 suchen Nehmen Sie klausbe23 in Ihre Freundesliste auf
markuskunst
Mitglied


Dabei seit: 12.05.2022
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theoretisch reicht eine 5.1 Anlage vollkommen aus, kommt aber auch drauf an,
welche genau
24.05.2022 04:36 markuskunst ist offline E-Mail an markuskunst senden Beiträge von markuskunst suchen Nehmen Sie markuskunst in Ihre Freundesliste auf
Matthias1982 Matthias1982 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2022
Beiträge: 32
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich selbst kann euch eigentlich nur Soundsysteme von Teufel empfehlen, die finde
ich einfach am besten.

Ich überlege mir jetzt beispielsweise so ein Soundsystem zu kaufen:
https://www.stereoanlage.org/bose/companion-50-soundsystem/

Das ist auch ein 5.1 System, reicht vollkommen aus.
24.05.2022 11:00 Matthias1982 ist offline E-Mail an Matthias1982 senden Beiträge von Matthias1982 suchen Nehmen Sie Matthias1982 in Ihre Freundesliste auf
MarioGumbert
Mitglied


Dabei seit: 24.05.2022
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matthias1982
Ich selbst kann euch eigentlich nur Soundsysteme von Teufel empfehlen, die finde
ich einfach am besten.

Das ist auch ein 5.1 System, reicht vollkommen aus.


Dem kann ich nur zustimmen. Teufel macht sehr gute Soundsysteme
27.05.2022 19:39 MarioGumbert ist offline E-Mail an MarioGumbert senden Beiträge von MarioGumbert suchen Nehmen Sie MarioGumbert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Audiosystem?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH