Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Wie speichert ihr eure Daten? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie speichert ihr eure Daten?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
markuskunst
Mitglied


Dabei seit: 12.05.2022
Beiträge: 31

Wie speichert ihr eure Daten? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

bei mir ist es gerade so, dass ich alle meine Daten, auch wie Fotos und Videos auf einer Cloud speichere, aber ich möchte das gerne ändern.

Was ist den wirklich am sichersten?
21.05.2022 17:15 markuskunst ist offline E-Mail an markuskunst senden Beiträge von markuskunst suchen Nehmen Sie markuskunst in Ihre Freundesliste auf
klausbe23
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2022
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir liegen die Daten auf einer externen Platte. Das ist halt nicht die optimalste Lösung, da der Zugriff nicht so schnell ist, wie über die Cloud, aber es geht.
23.05.2022 07:43 klausbe23 ist offline E-Mail an klausbe23 senden Beiträge von klausbe23 suchen Nehmen Sie klausbe23 in Ihre Freundesliste auf
Matthias1982 Matthias1982 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2022
Beiträge: 32
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das so gemacht, dass ich meine Daten zu Hause alle auf einem NAS Server habe.
Das gute bei einem NAS Server ist, dass man die Daten auf verschiedenen Geräten streamen und auf die direkt zugreifen kann
https://www.nasserver.org/media-streaming/
23.05.2022 08:27 Matthias1982 ist offline E-Mail an Matthias1982 senden Beiträge von Matthias1982 suchen Nehmen Sie Matthias1982 in Ihre Freundesliste auf
kammi
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich denke auch darüber nach, wie ich meine Daten speichern kann.
Eine Cloud wäre vielleicht eine gute Lösung
26.05.2022 10:09 kammi ist offline E-Mail an kammi senden Beiträge von kammi suchen Nehmen Sie kammi in Ihre Freundesliste auf
fiore
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2021
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich bin völlig damit einverstanden, dass es sehr praktisch ist Daten auf einer Cloud zu speichern. Ich habe schon gute Erfahrungen damit gemacht. Ich lade sehr viele Videos und Audios herunter, deshalb gibt es immer viele Daten auf meinem PC und auch Smartphone. In der letzten Zeit benutze ich gerne Instagram Downloader story saver um Videos von Instagram herunterzuladen.
26.05.2022 11:31 fiore ist offline E-Mail an fiore senden Beiträge von fiore suchen Nehmen Sie fiore in Ihre Freundesliste auf
MiltonRose MiltonRose ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.05.2022
Beiträge: 5
Name: Milton Rose

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

It's hard to tell right away, you need to study the issue in more detail
31.05.2022 12:23 MiltonRose ist offline E-Mail an MiltonRose senden Beiträge von MiltonRose suchen Nehmen Sie MiltonRose in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Wie speichert ihr eure Daten?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH