Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [HTML] Website für Mobile Ansicht optimieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Website für Mobile Ansicht optimieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama


images/avatars/avatar-43273.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.015
Herkunft: NRW

Website für Mobile Ansicht optimieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen,

aktuell erstelle ich für unseren Reitverein eine Internetseite. Nun bin ich leider schon eine ganze Weile aus diesem geschehen raus und mittlerweile werden ja auch viele Internetseiten auf dem Handy angeschaut.

Könnt Ihr mir verraten, wie ich den Code anpassen muss, sodass die Seite sich auf dem Handy automatisch anpasst?

Ich danke euch vielmals für eure Hilfe!

Liebe Grüße
Lisa

__________________

14.03.2022 14:27 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Jossi
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2022
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine fertige Webseite auf Mobil zu optimieren ist durchaus möglich, aber man sollte sich überlegen ob ein Relaunche nicht die bessere Option wäre. Eine Agentur wie https://froot-media.de/leistungen könnte dir bei solchen Fragen helfen und nicht nur bei den Fragen, sondern eben auch bei der Umsetzung. Wie alt ist eure Webseite bereits, vielleicht ist sie auch schon die Jahre gekommen, dann sollte man nicht nur da, sondern eben auch On/Offpage Optimierungen durchziehen.

Vielleicht schickst du mal einen Link zu deiner Seite und dann kann man sich ein besseres Bild von machen und auch direkte Antworten geben, was für die Seite wohl am besten sein mag. Ich vermute aber mal, dass sich da schon seit einiger Zeit nichts tut und jetzt alles auf Mobil umgestellt werden soll. Das wird nur in den seltenen Fällen funktionieren bzw. vernünftig funktionieren.
05.04.2022 22:25 Jossi ist offline E-Mail an Jossi senden Beiträge von Jossi suchen Nehmen Sie Jossi in Ihre Freundesliste auf
klausbe23
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2022
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir haben das für unsere Webseite auch über eine Agentur machen lassen, hat alles wunderbar geklappt.
13.05.2022 07:16 klausbe23 ist offline E-Mail an klausbe23 senden Beiträge von klausbe23 suchen Nehmen Sie klausbe23 in Ihre Freundesliste auf
Matthias1982 Matthias1982 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2022
Beiträge: 32
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber mit Wordpress sollte das funktionieren
23.05.2022 08:21 Matthias1982 ist offline E-Mail an Matthias1982 senden Beiträge von Matthias1982 suchen Nehmen Sie Matthias1982 in Ihre Freundesliste auf
jaskoo
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2021
Beiträge: 108
Name: Martin Bauer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus^^

Hast du dich denn entschieden, wie du vorgehen willst?
Ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche Informationen finden kann. In meinem Fall war es so, dass ich eine Webseite erstellen wollte.
Da habe ich auch nach einem Unternehmen gesucht, welches mir die Webseite erstellen kann.

Unterschiedliche Anhaltspunkte habe ich dann auch im Web gefunden.

Gefunden habe ich dann auch einen guten Anbieter zum Webseite erstellen Köln und bei denen habe ich mich dann auch beraten lassen und habe deren Leistungen in Anspruch genommen.

Sicherlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jaskoo: 20.12.2022 11:14.

20.12.2022 11:13 jaskoo ist offline E-Mail an jaskoo senden Beiträge von jaskoo suchen Nehmen Sie jaskoo in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » [HTML] Website für Mobile Ansicht optimieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH