Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Welsh,Ardenner,Lusitano,Hafis und Schettys!!Fotos selbst geschossen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe Welsh,Ardenner,Lusitano,Hafis und Schettys!!Fotos selbst geschossen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist nun mit der Abstammung?
24.06.2005 17:09 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
°~Snowflake~° °~Snowflake~° ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-19823.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Debby, Balck und Sterc für www.beepworld.de/members84/vrh_good_horses

Alle für Verkaufis

.provozierendes etwas

24.06.2005 18:13 °~Snowflake~° ist offline E-Mail an °~Snowflake~° senden Beiträge von °~Snowflake~° suchen Nehmen Sie °~Snowflake~° in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

ehnm... hallö?
Flecki hab ich vor einiger Zeit schonm,al ersteigert... warum solls die ejtzt doppelt geben??
24.06.2005 21:12 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Johnnie Johnnie ist weiblich
Zaubermaus

images/avatars/avatar-8457.jpg

Herkunft: Sachsen/Wien

Zitat:
Original von NeverlandNessa
ehnm... hallö?
Flecki hab ich vor einiger Zeit schonm,al ersteigert... warum solls die ejtzt doppelt geben??

jor *traurigguck*
meine flecki...

24.06.2005 21:47 Johnnie ist offline E-Mail an Johnnie senden Homepage von Johnnie Beiträge von Johnnie suchen Nehmen Sie Johnnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Johnnie in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Johnnie: kleene_Johnnie

vor allem grad Flecki... wärs Grow... kein Ding,... wär nicht so schlimm, aber grad Flecki ist uns am Hof sehr wichtig als einzigartiges Ponylein
24.06.2005 21:49 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Duke
Mitglied

Hallo? Ihr habt eine Flecki von 'Snowflake' diese Versteigerung hat '*Kathi*' gemacht!

Schau mir in die Augen!
Furcht, Angst sieht man dort!
Warum?
Denk nach!

--

Tierische Grüße an Eve, Bretzel und Freyaknuffel ;o)

24.06.2005 22:48 Duke ist offline E-Mail an Duke senden Beiträge von Duke suchen Nehmen Sie Duke in Ihre Freundesliste auf

ne ich meinte eigentlich auch Kathi... sorry.
lol weiß gar nicht wie ich auf Snowflake komme...
25.06.2005 00:11 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Natalie13
Mitglied

Ich kann HIlana nicht übernehmen. Sorry. Du kannst sie weiter versteigern.
26.06.2005 09:49 Natalie13 ist offline Beiträge von Natalie13 suchen Nehmen Sie Natalie13 in Ihre Freundesliste auf

RE: oô Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Duke
Hallo? Ihr habt eine Flecki von 'Snowflake' diese Versteigerung hat '*Kathi*' gemacht!

ich hab sie von Kathi... es ist die selbe... aber Kathi ist nun nimmer bei GB (siehe ByeByeThread, deswegen kann ich sie nicht anschreiben
26.06.2005 14:10 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe Welsh,Ardenner,Lusitano,Hafis und Schettys!!Fotos selbst geschossen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH