Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Reise-Tipps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reise-Tipps
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MiniZimti
Mitglied


Dabei seit: 21.06.2019
Beiträge: 45

Reise-Tipps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Nach der ganzen Situation mit Corona können meine Familie und ich nicht in den Urlaub fahren, weil wir Angst haben, gespritzt zu werden. Das ist so traurig und wir bleiben fast 3 Sommer lang zu Hause. Wenn du weißt, was wir in dieser Situation tun können, dann hilf uns bitte.
19.01.2022 10:05 MiniZimti ist offline E-Mail an MiniZimti senden Beiträge von MiniZimti suchen Nehmen Sie MiniZimti in Ihre Freundesliste auf
Jossi
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2022
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier würde ich mal mitlesen, mal schauen ob wir auch was für uns finden.
20.01.2022 23:04 Jossi ist offline E-Mail an Jossi senden Beiträge von Jossi suchen Nehmen Sie Jossi in Ihre Freundesliste auf
Matthias1982 Matthias1982 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 10.05.2022
Beiträge: 32
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wissen auch noch nicht, wo es für uns hingehen sollte.
24.05.2022 10:58 Matthias1982 ist offline E-Mail an Matthias1982 senden Beiträge von Matthias1982 suchen Nehmen Sie Matthias1982 in Ihre Freundesliste auf
damianbx damianbx ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.05.2022
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Frau und ich möchten, wenn es noch klappt unbedingt dieses Jahr
eine Reise nach Jordanien machen. Es gibt hier solche
Pilgerfahrten und Wallfahrten Heiliges Land
09.06.2022 09:16 damianbx ist offline E-Mail an damianbx senden Beiträge von damianbx suchen Nehmen Sie damianbx in Ihre Freundesliste auf
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey^^

War doch bei jedem von uns so, dass wir nach Corona erst einmal schön Urlaub machen wollten. Geld haben wir ja genug sparen können, alles war uns ja verboten großes Grinsen
Ich zum Bsp habe mal richtig Entspannung gebraucht, da habe ich mich dann auch im Web umgeschaut und habe unterschiedliche Ideen gefunden.
Nach langer Suche habe ich dann das Fihalhohi Island Resort gefunden, da kann man eine wirklich tolle Tauchreise gefunden.
Das war wirklich pure Entspannung, hat mir richtig Spaß gemacht.

Aber allgemein kann man sich wirklich gute Urlaubsideen und Angebote online finden.

Sicherlich aber entscheidet jeder für sich.
28.05.2023 20:11 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
Jossi
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2022
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir waren schon in einigen Länder, aber Georgien ist uns besonders im Kopf geblieben. Ein sehr schönes Land, die Strände, die Feste und das Essen. Die Menschen super Lieb, super entspannt, weit weg vom Alltag. Wenn du das alles mal erleben willst, dann verschaffe dir auf https://flug.idealo.de/ratgeber/Georgien/ einen Überblick. Anreise, bezahlen, Erlebnis, das alles wird genau erklärt, damit du entspannt das Land genießen kannst.
22.09.2023 12:36 Jossi ist offline E-Mail an Jossi senden Beiträge von Jossi suchen Nehmen Sie Jossi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Reise-Tipps

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH