Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Kennen Sie irgendwelche Bildungsprogramme? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennen Sie irgendwelche Bildungsprogramme?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MiniZimti
Mitglied


Dabei seit: 21.06.2019
Beiträge: 45

Kennen Sie irgendwelche Bildungsprogramme? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine lieben User, ich brauche dringend eure Hilfe. Die Eltern meiner Freundin weigern sich, für ihre Ausbildung zu bezahlen. Sie will Malerin werden und hat keine Unterstützung. Gibt es irgendwelche Bildungsprogramme, die ihr helfen können?
17.01.2022 11:58 MiniZimti ist offline E-Mail an MiniZimti senden Beiträge von MiniZimti suchen Nehmen Sie MiniZimti in Ihre Freundesliste auf
Fredrik
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 64

RE: Kennen Sie irgendwelche Bildungsprogramme? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich war vor langer Zeit dort, als ich meine künstlerische Karriere begann. Ich musste nachts arbeiten und am Morgen lernen. Ich träumte von Wochenenden, aber ich verfolgte verzweifelt mein Ziel: eine berühmte Tänzerin zu werden.
Jetzt ist es möglich, sich für ein Stipendium anzumelden oder andere Hilfe von der Regierung zu bekommen. Ich habe einen Kumpel, der mit studierfreudigen Menschen zusammenarbeitet. Das ist die Einrichtung, die sich um junge, aber engagierte Talente kümmert. Sie helfen mit Unterlagen, Anträgen und anderen bürokratischen Dingen. Dies ist ihre Website https://www.tuv.com/germany/de/lp/academ...dungsgutschein/ .
Ihre Freundin muss sich sofort mit ihnen in Verbindung setzen, um ihren Traum zu verwirklichen! Ich wünsche dir viel Glück!
17.01.2022 22:18 Fredrik ist offline E-Mail an Fredrik senden Beiträge von Fredrik suchen Nehmen Sie Fredrik in Ihre Freundesliste auf
Jossi
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2022
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich noch nie was von gehört.
20.01.2022 23:08 Jossi ist offline E-Mail an Jossi senden Beiträge von Jossi suchen Nehmen Sie Jossi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Kennen Sie irgendwelche Bildungsprogramme?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH