Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Der Songtext Suchtread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Songtext Suchtread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Der Songtext Suchtread Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es mich z.Z. ziemlich ankotzt (sry) das für jeden Songtext neu ein Tread mit: Help! Suche! usw. aufgemacht wird, jetzt hier bitte rein.
Ebenfalls praktisch wären hier Links zu Songtextsammlungen.
Also falls ihr Songtexte sucht, her damit.

www.goLyrics.de
www.lyrix.at
www.magistrix.de
www.onlylyrics.com
www.langeneggers.ch/song.htm
www.songtexte.com Danke an Passionata
http://www.school2000.de
www.hiphoplyrics.de
Last but not Least:
www.google.de Gebt einfach Band ein, oder wenn du unbekannt ist, Liedtitel oder ausschnitte aus dem Lied. Klappt (fast) immer.

²Mods Könnt gerne in Restbox tun war mir nicht sicher fröhlich

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Arwenfan: 23.06.2005 18:32.

22.06.2005 14:59 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bezweifle zwar ob das was bringt, da die meisten User die Suchfunktion eh nicht nutzen aber naja..

ich verschieb mal in Restbox Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.06.2005 15:53 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenne noch www.songtexte.com
da findet man wirklich alle Augenzwinkern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

22.06.2005 15:55 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Arwenfan
Mitglied


images/avatars/avatar-10334.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.583

Themenstarter Thema begonnen von Arwenfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen Versuch ist es wert...großes Grinsen
Okay, danke kannte ich noch garnicht, schreib ich gleich dazu.
22.06.2005 18:56 Arwenfan ist offline Beiträge von Arwenfan suchen Nehmen Sie Arwenfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Der Songtext Suchtread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH