Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unfälle bei der Arbeit vermeiden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unfälle bei der Arbeit vermeiden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Volker Volker ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-12331.gif

Dabei seit: 06.12.2021
Beiträge: 9
Herkunft: Frankfurt am Main
Name: Volker Steiger

Unfälle bei der Arbeit vermeiden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend,

Ich bin sicher, viele von Ihnen waren schon einmal in dieser Situation.

Kürzlich brach sich einer meiner besten Freunde ein Bein, als er ein Paket auf einer Treppe auslieferte.

Es ist wirklich schrecklich, wenn man darüber nachdenkt, aber es passiert viel zu oft, als es sollte. Es gibt eine Menge Unternehmen, die Sicherheitsausrüstung verkaufen.

Sogar im Internet findet man interessante Produkte, wenn man nach ihnen sucht. Ich habe auch ein wenig recherchiert, und diese Firma war eine der interessantesten, die ich gefunden habe: https://curt-tools.com/

Wenn wir als Gesellschaft vorsichtiger wären, würde so etwas viel seltener passieren. Ich glaube wirklich, wenn wir alle mehr auf diese wichtigen Details achten würden, kämen Arbeitsunfälle nicht so oft vor.

Was meinen Sie dazu?
08.12.2021 00:57 Volker ist offline E-Mail an Volker senden Beiträge von Volker suchen Nehmen Sie Volker in Ihre Freundesliste auf
Niels Niels ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-12319.jpg

Dabei seit: 28.12.2021
Beiträge: 12
Herkunft: Wien
Name: Niels Kafka

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse Beitrag!
04.01.2022 00:42 Niels ist offline E-Mail an Niels senden Beiträge von Niels suchen Nehmen Sie Niels in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unfälle bei der Arbeit vermeiden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH