Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Banksy Ausstellung besuchen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Banksy Ausstellung besuchen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Banksy Ausstellung besuchen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich interessiere mich schon eine Weile für verschiedenste Kunst. War auch schon auf einigen Ausstellungen.
Nun aber wollte ich euch gerne mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schon eine Banksy Ausstellung besucht hat?

Wo kann ich mich dazu informieren?

Es war echt schon immer ein Traum von mir, eine solche Ausstellung zu besuchen, doch wusste nie, wo es diese gibt.

Vielleicht kann mir hier jemand einen kleinen Rat geben smile

Würde mich echt freuen smile
30.11.2021 12:11 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
LennaB
Mitglied


Dabei seit: 18.05.2021
Beiträge: 22
Name: Mujo Kujo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Famii smile

Gehöre auch zu den Menschen, die eine Leidenschaft in der Kunst sehen.
Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich unterschiedliche Termine der Banksy Ausstellungen im Web suche und meistens ist es einfach viel zu weit und die Reisekosten sind zu teuer, jetzt wegen Corona darf man ja sowieso nichts großes Grinsen

Was mich aber überrascht hat war, als ich gesehen habe, dass es eine Banksy Ausstellung im MUCA gibt.

Im Münchener Museum kann man sich also Banksy anschauen. Man kann auch schon Tickets kaufe n smile Werde ich auch gleich heute Abend machen.

Kannst du dir auch gerne anschauen.
30.11.2021 12:14 LennaB ist offline E-Mail an LennaB senden Beiträge von LennaB suchen Nehmen Sie LennaB in Ihre Freundesliste auf
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Themenstarter Thema begonnen von famii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach Quatsch, Banksy in München? großes Grinsen Da muss ich auf jeden Fall hingehen, so weit habe ich es auch nicht großes Grinsen
Werde auf jeden Fall heute Abend mal nach der Arbeit nach Tickets schauen, ich hoffe, dass die nicht allzu teuer sind und noch einige zu haben sind großes Grinsen

Danke dir für deinen Tipp, hätte ich so auch nicht gewusst und sicherlich verpasst.
Mega, ich freue mich total großes Grinsen

Schönen Tag noch!
30.11.2021 12:16 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Banksy Ausstellung besuchen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH