Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Geschenkideen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschenkideen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredrik
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 64

Geschenkideen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, wie geht es dir? Ich brauche deine Hilfe. Meine Tochter hat bald Geburtstag und ich habe keine Ahnung, was ich ihr kaufen soll. Mein Mann hat gesagt, dass sie Kleidung braucht, aber Kleidung zum Geburtstag ist so langweilig, bitte hilf uns, was wir ihr kaufen sollen.
28.11.2021 18:46 Fredrik ist offline E-Mail an Fredrik senden Beiträge von Fredrik suchen Nehmen Sie Fredrik in Ihre Freundesliste auf
Picturesque
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 36
Herkunft: Aus dem schönen Kassel
Name: Martina

RE: Geschenkideen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, nicht schlecht, danke. Ich glaube, ich weiß, was du für sie kaufen kannst, es ist ein Mini-Roller, den du hier bekommst . Ich habe mich lange für einen Roller für mein Kind entschieden, weil es eines der notwendigsten Transportmittel für ein Kind ist, das die Koordination, die Beine und die Beweglichkeit entwickelt und einfach sehr spannend ist. Ich habe viele Bewertungen gelesen und trotzdem entschieden, dass besser ein guter und teurer als der billige, der im Schrank stehen wird. Und dieses hier hat Lichter, und meine Schwester liebt es so sehr, und meiner Meinung nach ist das rosa Modell das beste für Mädchen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen, tschüss.

__________________
Man trägt doch eine eigentümliche Kamera im Kopfe, in die sich manche Bilder so tief und deutlich einätzen, während andere keine Spur zurücklassen.
- Bertha von Suttner
29.11.2021 09:26 Picturesque ist offline E-Mail an Picturesque senden Beiträge von Picturesque suchen Nehmen Sie Picturesque in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Geschenkideen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH