Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Geschenk für Papa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Geschenk für Papa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InstaHorst
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 06.06.2019
Beiträge: 59

Geschenk für Papa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Wie geht es dir? Hast du schon begonnen, Weihnachtsgeschenke zu kaufen? Es fällt mir immer schwer Geschenke zu kaufen. Fur meine Mutter habe ich schon eine Tasche von Amazon bestellt, für meinen Vater habe ich noch keine Idee, was ich kaufen kann, kannst du mir helfen?
24.11.2021 08:26 InstaHorst ist offline E-Mail an InstaHorst senden Beiträge von InstaHorst suchen Nehmen Sie InstaHorst in Ihre Freundesliste auf
MiniZimti
Mitglied


Dabei seit: 21.06.2019
Beiträge: 45

RE: Geschenk für Papa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich grüße dich! Mir geht es gut, ich bedanke mich und selbst? Ich kann dich echt gut nachvollziehen, denn Geschenke zu kaufen fällt mir auch immer schwer. Trotzdem gibt es heutzutage eine große Auswahl von Geschenken sowohl für Frauen als auch für Männer. Als Weihnachtsgeschenk will ich meinem Vater eine tolle Uhr schenken, er ist ein Uhrenliebhaber, wenn dein Vater auch gerne Uhren trägt, dann schlage ich dir vor auch eine Uhr zu kaufen. Meine Lieblingsuhr heißt Seiko Limited Edition Arita Porcelain Presage, Ich habe sie auf der Website für Seiko Uhren gefunden. Schaue dir mal die Webseite an, du findest noch mehrere gute Modelle und kannst sicherlich ein passendes Modell für deinen Vater finden. Als Alternative kannst du für deinen Vater ein tolles Herren Parfum kaufen. Ich wünsche dir schöne Einkäufe und schöne baldige Weihnachten noch.
24.11.2021 12:56 MiniZimti ist offline E-Mail an MiniZimti senden Beiträge von MiniZimti suchen Nehmen Sie MiniZimti in Ihre Freundesliste auf
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schon was gutes gefunden?
23.03.2022 13:18 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
NNiikk
Mitglied


Dabei seit: 03.05.2022
Beiträge: 6

RE: Geschenk für Papa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle Informationen
03.05.2022 13:01 NNiikk ist offline E-Mail an NNiikk senden Beiträge von NNiikk suchen Nehmen Sie NNiikk in Ihre Freundesliste auf
damianbx damianbx ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 19.05.2022
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also als Geschenk für den Papa, da würde mir eigentlich einiges einfallen,
was mein Vater so brauchen könnte.
Mein Vater braucht beispielsweise einen neuen Rasenmäher, da er sowieso sehr gerne viel
im Garten macht, werde ihm einen neuen Rasenmäher schenken, wenn er Geburtstag hat, habe mir auch schon verschiedene Modell hier www.hecht-garten.de angesehen.
23.05.2022 20:41 damianbx ist offline E-Mail an damianbx senden Beiträge von damianbx suchen Nehmen Sie damianbx in Ihre Freundesliste auf
MarioGumbert
Mitglied


Dabei seit: 24.05.2022
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Vater würde sich über eine Uhr auch sicherlich freuen
06.03.2023 14:22 MarioGumbert ist offline E-Mail an MarioGumbert senden Beiträge von MarioGumbert suchen Nehmen Sie MarioGumbert in Ihre Freundesliste auf
matthiaskae
Mitglied


Dabei seit: 09.06.2022
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mir würden da schon so einige Sachen einfallen.
Man muss halt schauen, was der Papa so mag.
Hier gibt es zum Beispiel schöne Taschenuhr Herren
20.06.2023 09:17 matthiaskae ist offline E-Mail an matthiaskae senden Beiträge von matthiaskae suchen Nehmen Sie matthiaskae in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Tauschbörse » Geschenk für Papa

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH