Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Lotustrommel, wo kaufen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lotustrommel, wo kaufen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Noki
Mitglied


Dabei seit: 22.10.2021
Beiträge: 3
Name: Mujo Kujo

Lotustrommel, wo kaufen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoffentlich kann mir jemand von euch helfen, wo ich eine gute Lotustrommel kaufen kann? Habt ihr Erfahrung damit vielleicht? Danke!
26.10.2021 13:34 Noki ist offline E-Mail an Noki senden Beiträge von Noki suchen Nehmen Sie Noki in Ihre Freundesliste auf
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du dich schon online schlaugemacht, wo du eine gute Lotustrommel finden kannst? Persönlich hoffe ich, dass ich dir bei der Suche hilfreich sein kann. Da ich auch auf der Suche nach einem neuen Instrument für mich war, habe ich mich für die Lotustrommel entschieden.

Habe im Web auf der Seite Sonodrum ein echt gutes Angebot für Lotustrommeln gefunden. Daher kann ich dir auch empfehlen sich dort schlauzumachen, sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben.

Die Preise sind echt gut, derzeit haben sie auch Angebote für die Lotustrommeln, die kann man schon ab 79.95 Euro bekommen, was super ist. Natürlich gibt es auch andere Modelle, die deutlich mehr kosten, wobei sie hochwertiger sind.

Hoffe, dass ich dir da bei der Suche eine Hilfe war.
26.10.2021 15:35 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Lotustrommel, wo kaufen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH