Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Was kann ich gegen Falten machen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kann ich gegen Falten machen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jaskoo
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2021
Beiträge: 108
Name: Martin Bauer

Was kann ich gegen Falten machen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auf der Suche nach einem natürlichen Mittel gegen Falten. Kann mir jemand von euch helfen, was ich gegen Falten machen kann?

Danke!
22.10.2021 14:54 jaskoo ist offline E-Mail an jaskoo senden Beiträge von jaskoo suchen Nehmen Sie jaskoo in Ihre Freundesliste auf
Noki
Mitglied


Dabei seit: 22.10.2021
Beiträge: 3
Name: Mujo Kujo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falten können echt stressig sein, da möchte ich gerne was sagen. Persönlich hoffe ich, dass ich dir helfen kann eine gute Lösung endlich für die Falten zu finden. Ja, man kann immer eine Faltenbehandlung machen, aber ich finde, dass man erstmal mit dem natürlichen Weg versuchen sollte die falten loszuwerden.

Hier auf dieser Quelle kann man einen Test zu Moossalbe finden und wie es gegen Falten wirkt. Da ich auch Probleme mit Falten hatte, habe ich auch entschieden Moossalbe gegen Falten zu versuchen. Habe davon schon erstmal gehört, aber es nie ausprobiert.

Alles, was ich jetzt über Moossalbe wisse und wissen sollte, habe ich über den Test bei der Esslinger Zeitung gelernt. Persönlich kann ich dir empfehlen diesen Test selber mal zu lesen.
22.10.2021 16:04 Noki ist offline E-Mail an Noki senden Beiträge von Noki suchen Nehmen Sie Noki in Ihre Freundesliste auf
jaskoo
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2021
Beiträge: 108
Name: Martin Bauer

Themenstarter Thema begonnen von jaskoo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, hast mir weitergeholfen!
22.11.2021 16:00 jaskoo ist offline E-Mail an jaskoo senden Beiträge von jaskoo suchen Nehmen Sie jaskoo in Ihre Freundesliste auf
Steffania Steffania ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54714.jpg

Dabei seit: 28.11.2021
Beiträge: 3
Herkunft: Zürich
Name: Joanna Klaussner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Naturkosmetik ist wirklich eine gute Wahl, da gibt es sehr hochwertige Produkte im Handel, die wirklich super Wirken.
Ich denke aber, dass es auch andere Faktoren gibt, die Einfluss auf unsere Haut haben. Das sind zum Beispiel die Ernährung, Stress oder auch unsere Gene.
Dennoch ist es sehr wichtig rechtzeitig mit einer guten Hautpflege anzufangen und ich sage immer, dass die Haut nicht nur von außen gepflegt wird.
Hochwertige Pflegeprodukte sind zwar wichtig, aber man kann auch mit Nahrungsergänzungsmittel viel bewirken, so dass die Haut straffer wird und jünger aussieht.
Mein Favorit sind die MSM Kapseln, diese sorgen für ein schönes Hautbild. Online kannst du unter vitaminexpress.org/de/ naturreines MSM Produkte bekommen. Es gibt Kapseln und Pulver im Handel und beide sind natürlich und ohne schädliche Zusatzstoffe oder Allergene.
Mein Tipp wäre daher zu der Naturkosmetik auch ein natürliche Nahrungsergänzungsmittel zu nehmen, welches die Gesundheit der Haut unterstützt.
Liebe Grüße
28.11.2021 14:38 Steffania ist offline E-Mail an Steffania senden Beiträge von Steffania suchen Nehmen Sie Steffania in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Was kann ich gegen Falten machen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH