Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] It hurt me to hear you say it felt broken (aktuell 20.08.2021) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen It hurt me to hear you say it felt broken (aktuell 20.08.2021)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
synapsensalat synapsensalat ist weiblich
I AM SHERLOCKED


images/avatars/avatar-54002.png

Dabei seit: 10.09.2011
Beiträge: 436

It hurt me to hear you say it felt broken (aktuell 20.08.2021) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

It hurt me to hear you say it felt broken
VERLOBTER # ±42 JAHRE # DETECTIVE # ES IST KOMPLIZIERT

GESUCH | FORUM


D E R - G E S U C H T E
CHRIS WHITE # ±42 JAHRE # DETECTIVE


Wer du bist? Das ist eine Frage, die du dir mehr als einmal selbst gestellt hast und bis heute bist du dir selbst eine Antwort schuldig geblieben. Du bist Polizist und New Yorker und das mit jeder Faser deines Körpers. Aber darüber hinaus? Bodenständig und pragmatisch, das sind deine treffendsten Eigenschaften, zumindest die, die für jedermann sichtbar sind. Aber du bist nicht gut darin, andere an dich heran zu lassen, die meisten sehen nur eine Fassade, nur so viel, wie du ihnen zugestehen willst, dass sie von dir kennen dürfen. Du hattest bis jetzt kein leichtes Leben, doch dein Beruf hat dich davor bewahrt in den Abgrund zu stürzen und war der Halt, den du brauchtest. Deswegen stören dich die Schichten und unpässlichen Arbeitszeiten auch nicht. Deine Familie und Freunde wissen, dass du nur selten Zeit hast und du hast dich damit arrangiert. Dein Leben ist gut.


D I E - S U C H E N D E
OPHELIA GILMORE # 38 JAHRE # ONKOLOGIN


Aufgewachsen in einem reichen Elternhaus in Heaven Falls ist Ophelia ihren Weg schon immer ungewöhnlich geradlinig gegangen und hat sich auch von ihrem Vater nicht von ihrem Berufswunsch abbringen lassen. Sie sagt, wonach ihr der Sinn steht, liebt Diskussionen und kann eine echte Nervensäge sein, wenn sie für eine Sache erst einmal Feuer gefangen hat. Aber sie ist loyal und steht für diejenigen ein, die sie im Herzen trägt. Seit dem Unfall am Anfang des Jahres, der ihre beste Freundin Sophie ins Koma gebracht hat, ist sie allerdings schon lange nicht mehr die Alte. Sie kümmert sich hingebungsvoll um die Tochter ihrer besten Freundin, ihre Patentochter Hailey, ist immer über den Gesundheitszustand von Sophie informiert und versucht ihren stressigen Beruf und das Privatleben irgendwie miteinander in Einklang zu bringen. Dass da die geplante Hochzeit im November nicht ganz in ihren Zeitplan passt, ist doch dabei nur verständlich, oder?


W A S - I S T - G E P L A N T?
VERLOBT # STEHEN WIR AM SCHEIDEWEG?


Eigentlich wart ihr glücklich. 2013 habt ihr euch kennen und wenig später auch lieben gelernt. Ihr habt die gemeinsame Zeit genossen, weil sie so selten war - schließlich habt ihr beide unheimlich stressige Berufe, die nicht immer die perfekten Arbeitszeiten mit sich bringen. Aber ihr habt es geschafft und seid als Paar zusammengewachsen. Deswegen hast du Ophelia auch dieses Silvester gefragt, ob sie deine Frau werden will und sie hat zugestimmt. Es hat sich richtig angefühlt. Sicher, ihr seid keine Teenager mehr und die überschwängliche Liebe, die große verklärte Liebe auf den ersten Blick war es nicht, aber ihr seid mehr als das, ihr seid Partner. Doch dann fiel ihre beste Freundin ins Koma und das Leben nahm seinen Lauf. Seit Monaten schleicht ihr um die Themen Hochzeit, Kinder & Zukunft herum. Ophelia will nicht ohne ihre Trauzeugin heiraten und du? Wer weiß das schon, schließlich vermeidet ihr es beide Gespräche zu führen. Es ist doch viel einfacher sich die gemeinsame Zeit im Bett, auf dem Küchentisch oder sonst wo zu vertreiben - non verbal versteht sich. Das war etwas, was ihr schon immer gut konntet. Aber ist das die Basis, auf die ihr euer Leben und das eurer Kinder (ihr wollt doch Kinder?!) aufbauen wollt?


D A S - S C H L U S S W O R T


Hallo & schön, dass du noch immer da bist. Die Beziehung von Ophelia und Chris steht an einem Scheideweg. Sie haben einige Differenzen, ob sie sie nun aussprechen oder nicht. Zunächst wird die Hochzeit im November nicht stattfinden und letzten Endes ist es ungewiss, ob die Beziehung der Beiden Bestand haben wird. Es gibt mehrere Fronten, an denen die Beiden kämpfen müssen, wenn sie ihre Liebe retten wollen. Welche das wären? Vielleicht ist die Liebe nicht stark genug, vielleicht möchte Chris keine Kinder, vielleicht hat er sich in eine Andere verliebt oder vielleicht bildet sich Chris ein, dass Ophelia noch immer ihre Jugendliebe liebt und er da nicht mithalten kann und vielleicht liegt er damit richtig. Vielleicht spielen aber auch Ophelias Eltern eine Rolle, die sich in die Beziehung einmischen. Oder Chris wird von seinem Abgrund eingeholt - was auch immer das bedeuten mag ... Ich würde das gerne zusammen mit dir planen und schreiben, je nachdem wie genau du Chris ausgestaltest, gibt es da unheimliches Potenzial, es den Beiden so richtig schwer zu machen und das Ende ist definitiv offen. Ich bin gerne bereit, Ophelia noch ein bisschen mehr zuzumuten, denn ob Sophie jemals wieder aufwachen wird, steht nicht fest.
Ich habe mit Absicht nur einen ganz groben Rahmen für Chris vorgegeben, alles weitere kannst du gerne nach deinem Belieben austüfteln, ich hätte nur gerne ein kleines Mitspracherecht, falls es Dinge sind, die so gar nicht passen. Aber ich bin total entspannt und würde das nur im Extremfall anbringen. Noch kurz etwas zu meiner Person: ich bin Lina, ü30, poste meistens mindestens einmal in der Woche, bin aber ein sehr geduldiger Mensch, sodass du nicht im selben Tempo wie ich posten musst und dich deswegen bitte auch nicht unter Druck setzen sollst. Postingtechnisch schreibe ich in der Spanne von 500 bis 1500 Wörtern, bin da aber flexibel und passe mich an. Man kann über alles reden und ich freue mich, wenn du Chris Leben einhauchen möchtest. (:




__________________

Mein Herz schlägt hier: our world
kannst du es schlagen hören?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von synapsensalat: 20.08.2021 12:02.

04.07.2021 20:44 synapsensalat ist offline E-Mail an synapsensalat senden Homepage von synapsensalat Beiträge von synapsensalat suchen Nehmen Sie synapsensalat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie synapsensalat in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] It hurt me to hear you say it felt broken (aktuell 20.08.2021)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH