Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Beruflich ausgeknockt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beruflich ausgeknockt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredrik
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 64

Beruflich ausgeknockt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Es ist schon die 2. Woche her, dass ich mein Bein gebrochen habe. Ich habe versucht, alles zu tun, was ich kann. Ich bin beruflich Maler und liebe es zu zeichnen, aber ich bin auch ein wenig müde davon.

Was könnt ihr mir vorschlagen in der Zwischenzeit zu tun? Gibt es ein Hobby, das mir hilft, meine missliche Lage zu vergessen?
18.06.2021 11:45 Fredrik ist offline E-Mail an Fredrik senden Beiträge von Fredrik suchen Nehmen Sie Fredrik in Ihre Freundesliste auf
InstaHorst
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 06.06.2019
Beiträge: 59

RE: Beruflich ausgeknockt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Fredrik,
ich kann dir in diesem Fall helfen, denn ich habe auch eine ähnliche Situation hinter mir. Ich weiß, dass es sehr schwer ist, ein Hobby zu finden, das dein Leben auf die richtige Art und Weise verändert und spannend gestaltet. Dennoch habe ich etwas gefunden, das mir sehr geholfen hat.

Letztes Jahr fand ich plötzlich einen Shop für Garne und fing an, über das Stricken und die Herstellung einer eigenen Marke nachzudenken. Ich bekam diese Garne nach Hause und liebte ihre Qualität seitdem sehr. Nach ein paar Monaten fing ich also an, sehr schnell zu stricken und einige kreative Sachen für Freunde, Familie & Co. herzustellen. Dann hatte ich einige Kunden. Jetzt stricke ich jeden Tag, weil es mein Leben entspannter und glücklicher macht. Siehe hier: https://www.sockenwolleparadies.de/Ateli...on:::1563.html?

Vielleicht auch etwas für dich? cool
21.06.2021 11:15 InstaHorst ist offline E-Mail an InstaHorst senden Beiträge von InstaHorst suchen Nehmen Sie InstaHorst in Ihre Freundesliste auf
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

RE: Beruflich ausgeknockt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wie ging es weiter?
01.08.2021 01:59 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
fiore
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2021
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich verstehe deine Situation. Wenn du so viel Freizet hast,
könntest du das online Trading ausprobieren. Ich habe damit aus Spaß angefangen,
aber jetzt verdienen ich auf solche Weise. Auf jeden Fall wäre das eine spannende Beschäftigung für dich. Dank RoboMarkets https://www.robomarkets.de/kunden/mittel...n-auszahlungen/ konnte ich verstehen, wie der online Handel funktioniert.
08.09.2021 17:30 fiore ist offline E-Mail an fiore senden Beiträge von fiore suchen Nehmen Sie fiore in Ihre Freundesliste auf
LennaB
Mitglied


Dabei seit: 18.05.2021
Beiträge: 22
Name: Mujo Kujo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also ich muss ja sagen, dass es wirklich unterschiedliche Sachen gibt, die man machen kann um sich zu beschäftigen.
Auch ich habe nach einem Hobby gesucht und habe verschiedene Sachen gefunden, die man machen kann.

Gefunden habe ich dann den diamond painting Tiger
Das Diamond Painting macht echt Spaß und man kann entspannen und sich die Zeit vertreiben.
Zudem sieht es wirklich toll aus, das Ergebnis am Ende smile

Kannst du dir auch gerne mal anschauen.
Es ist wirklich eine tolle Beschäftigung.
19.10.2021 16:56 LennaB ist offline E-Mail an LennaB senden Beiträge von LennaB suchen Nehmen Sie LennaB in Ihre Freundesliste auf
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, könntest du denn was passendes finden?
12.11.2021 13:45 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Beruflich ausgeknockt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH