Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Suche Druckerreparatur in Köln » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Druckerreparatur in Köln
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Suche Druckerreparatur in Köln Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich arbeite in einem Büro und ein paar von den alten Druckern sind kaputtgegangen, sie drucken manchmal Papier und manchmal kommen nicht mehr an.

Kennt jemand einen Drucker Reparaturdienst in Köln?
14.05.2021 13:38 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
Rokkiet
Mitglied


Dabei seit: 18.04.2021
Beiträge: 18

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könntest du denn was finden oder suchst du immer noch? Also selber habe ich keine Erfahrung damit, mein Onkel schon da er ein Büro hat. Ich helfe ihm damit bisschen, wenn ich Zeit habe. Letztens hatte er Probleme mit der Bürotechnik, also mit den Computern am meisten.

Da hat er im Netz eine echt gute Firma für Bürotechnik & Service auf https://www.aom-copysystems.de/drucker-reparieren-koeln/ gefunden. Dort habe ich auch gefunden, dass sie auch Drucker reparieren und sie befinden sich in Köln.

Es wäre nicht schlecht einen Blick dort mal auf ihre Dienstleistungen zu werfen? smile
14.05.2021 21:40 Rokkiet ist offline E-Mail an Rokkiet senden Beiträge von Rokkiet suchen Nehmen Sie Rokkiet in Ihre Freundesliste auf
fiore
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2021
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein guter Tipps
24.05.2021 22:06 fiore ist offline E-Mail an fiore senden Beiträge von fiore suchen Nehmen Sie fiore in Ihre Freundesliste auf
jaskoo
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2021
Beiträge: 108
Name: Martin Bauer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denke, dass du bis jetzt die richtigen Druckerpatronen gefunden hast oder nicht? Bei der Suche kann ich dir empfehlen, einen Blick auch hier mal zu werfen. Also schau hier, wo du die Firma Wall Universe GmbH finden kannst.

Da ich nach einem guten Ansprechpartner im Bereich Distribution, Elektronik- und Hygieneartikel-Handel gesucht habe, habe ich über die Firma Wall Universe das richtige gefunden. Solltest du daher auch auf der Suche sein, denke ich, dass du auch was für dich finden wirst.

Am besten wäre es einen Blick dort zu werfen und hoffe, dass ich dir bei der Suche eine Hilfe war.
24.02.2022 14:24 jaskoo ist offline E-Mail an jaskoo senden Beiträge von jaskoo suchen Nehmen Sie jaskoo in Ihre Freundesliste auf
lakpio
Mitglied


Dabei seit: 19.03.2022
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, hier im Forum mit dir zu sein. Es tut gut deine Beiträge zu lesen.
https://1688import.de/alibaba-online-shopping-schritt-fuer-schritt/
19.05.2022 11:41 lakpio ist offline E-Mail an lakpio senden Beiträge von lakpio suchen Nehmen Sie lakpio in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Suche Druckerreparatur in Köln

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH