Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Ich möchte Pulsuhren kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich möchte Pulsuhren kaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
InstaHorst
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 06.06.2019
Beiträge: 59

Ich möchte Pulsuhren kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Gestern habe ich über diese Pulsuhren gehört! Ich will für mich auch eine kaufen! Ich brauche jedoch mehr Informationen über den Artikel! Welche Vorteile hat diesen Uhr und woher kann ich einen passenden für mich erwerben? Hast du auch einen Pulsuhr?

Liebe Grüße!
13.05.2021 11:05 InstaHorst ist offline E-Mail an InstaHorst senden Beiträge von InstaHorst suchen Nehmen Sie InstaHorst in Ihre Freundesliste auf
Fredrik
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 64

RE: Ich möchte Pulsuhren kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen! Du hast gute Idee!

Schon seit langem benutzte ich auch eine Pulsuhr! Meiner Meinung nach, es ist notwendig für jeden Mensch.
Mit einer sensiblen Pulsuhr kannst du deine Herzfrequenz überprüfen und so Kreislaufstörungen, Herzkrankheiten und andere Erkrankungen feststellen oder der Entstehung vorbeugen.
Wenn du auch eine Pulsuhr erwerben willst, dann sollst du zuerst eine passende für dich finden!
Welcher Ruhepuls für dich normal ist, hängt von verschiedenen Faktoren wie deinem Alter und deiner Trainingsroutine ab. Beispielsweise liegt der Ruhepuls bei Sportlern niedriger als bei untrainierten Personen. Als Richtwert geben die meisten Quellen einen idealen Ruhepuls von 50 bis 80 an.
Die meisten Quellen geben an, dass gesunde erwachsene Menschen Pulswerte zwischen 50 und 80 aufweisen. Trotzdem ist ein durchschnittlicher Ruhepuls von 85, 90 oder 95 nicht unbedingt ein Zeichen für eine Kreislaufstörung oder eine konorare Herzkrankheit (KHK).
Mehr Informationen dazu findest du hier .

Also sehr gerne kann ich dir solche Uhr zu kaufen! Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!
Schönen Tag noch!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fredrik: 21.05.2021 22:02.

21.05.2021 22:02 Fredrik ist offline E-Mail an Fredrik senden Beiträge von Fredrik suchen Nehmen Sie Fredrik in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Ich möchte Pulsuhren kaufen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH