Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Das Geschenk für den Garten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Geschenk für den Garten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fredrik
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 64

Das Geschenk für den Garten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen.

Mein Onkel hat einen kleinen Garten und dort gibt es viele schöne Blumen und Pflanzen. Ich möchte ihm einfach etwas schenken, was in seinen Garten passen wird.

Könnt ihr mir ein paar kreative Ideen vorschlagen?
26.03.2021 21:13 Fredrik ist offline E-Mail an Fredrik senden Beiträge von Fredrik suchen Nehmen Sie Fredrik in Ihre Freundesliste auf
InstaHorst
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 06.06.2019
Beiträge: 59

RE: Das Geschenk für den Garten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Fredrik,
ich liebe Gärten so sehr. Es macht mir besonders viel Spaß zu sehen, wie Menschen mittleren Alters oder ältere Menschen sich um ihren Garten kümmern, indem sie schöne Blumen und Bäume anpflanzen. Soweit ich weiß, finden Männer in diesen Altersgruppen ihre Entspannung oft im Garten und der Arbeit darin.

Und ja, etwas für den Garten zu kaufen, ist das beste Geschenk für deinen naturbegeisterten Onkel. Hat er denn schon einen Platz zum Sitzen und Entspannen, nachdem er im Garten gearbeitet hat? Ich denke, dass Gartenbänke die beste Wahl dafür sind. Soweit ich weiß, müssen sie nicht kostenintensiv sein. Wenn man begabt ist, kann man diese natürlich auch selbst tischlern. Guck mal, was für unterschiedliche Varianten es mittlerweiel gibt: https://www.juskys.de/garten/gartenmoebel/gartenbaenke

Viel Spaß beim Verschenken! smile
31.03.2021 12:19 InstaHorst ist offline E-Mail an InstaHorst senden Beiträge von InstaHorst suchen Nehmen Sie InstaHorst in Ihre Freundesliste auf
Ranola
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2021
Beiträge: 33
Name: zuhtii

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du schon ein Geschenk gefunden?
11.05.2021 23:28 Ranola ist offline E-Mail an Ranola senden Beiträge von Ranola suchen Nehmen Sie Ranola in Ihre Freundesliste auf
Johan Johan ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-54713.jpg

Dabei seit: 21.11.2021
Beiträge: 5
Name: Johan Horst

RE: Das Geschenk für den Garten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch neidisch auf Menschen, die ihre eigenen Garten habe, das ist so ein riesen großer Vorteil. Man hat das ganze Jahr über einen Ort, wo man entspannen kann. Vor allem im Frühling, wenn man einfach nach dem langen Winter wieder raus möchte, ist es so toll im eigenen Garten zu sitzen und die Blumen und Vögel zu bewundern.
Ich habe dann wirklich das Gefühl, dass auch in mir etwas neues wieder erweckt wird.
Leider habe ich nur einen Balkon, aber meine Eltern wohnen in der Nähe, so dass ich sie besuche, wenn ich Lust habe im Garten zu sitzen.
Was es das Geschenk angeht, da würde ich eine Hängematte empfehlen. Ich empfehle sie aus dem Grund, da ich auch eine Hängematte bei meinen Eltern im Garten habe und sie einfach liebe. Dort entspanne ich am besten und schlafe auch manchmal mittags. Eine hochwertige Hängematte kann man online unter haengemattenshop.com kaufen.
Liebe Grüße
21.11.2021 14:13 Johan ist offline E-Mail an Johan senden Beiträge von Johan suchen Nehmen Sie Johan in Ihre Freundesliste auf
fiore
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2021
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich träume auch von einer Hängematte für meinen Garten.
Das wäre sehr gemütlich.
27.11.2021 17:04 fiore ist offline E-Mail an fiore senden Beiträge von fiore suchen Nehmen Sie fiore in Ihre Freundesliste auf
Steffania Steffania ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54714.jpg

Dabei seit: 28.11.2021
Beiträge: 3
Herkunft: Zürich
Name: Joanna Klaussner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kauf dir doch Eine
28.11.2021 14:38 Steffania ist offline E-Mail an Steffania senden Beiträge von Steffania suchen Nehmen Sie Steffania in Ihre Freundesliste auf
kammi
Mitglied


images/avatars/avatar-12315.gif

Dabei seit: 16.05.2021
Beiträge: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich möchte auch meinen Garten schön gestalten. deshalb wäre eine Hängematte
eine tolle Lösung. Für meine kleine Tochter könnte das auch interessant sein, weil sie viel
im Garten spielt. Ich habe ihr spielzeug ab 6 monate motorik https://bim-ba.shop/collections/baby-spi...fur-neugeborene gekauft. Ich ist davon begeistert und spielt damit gerne im Garten.
28.11.2021 21:39 kammi ist offline E-Mail an kammi senden Beiträge von kammi suchen Nehmen Sie kammi in Ihre Freundesliste auf
Erik Erik ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2021
Beiträge: 29
Herkunft: Zürich
Name: Erik

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe meiner Mutter dieses Jahr etwas zu Weihnachten gekauft, was sie in ihren Garten benötigt. Und zwar hat sie eine große Terrasse mit vielen Pflanzenkübeln und in jedem ist eine riesige Pflanze, da sie diese als Sichtschutz nutzt.
Auf jeden Fall hat sie öfter darüber geklagt, dass man die Kübel schwer von der Stelle bewegen kann, und es ein Problem ist, im Winter oder wenn man die Terrasse sauber macht.
Aus dem Grund habe ich ihr nun Pflanzkübel mit Rollen gekauft. Ab dem nächsten Sommer wird sie dieses Problem nicht mehr haben.
LG
29.11.2021 12:54 Erik ist offline E-Mail an Erik senden Beiträge von Erik suchen Nehmen Sie Erik in Ihre Freundesliste auf
Jossi
Mitglied


Dabei seit: 14.01.2022
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn ihr ein richtig schönes Geschenk für den Garten machen wollt, dann schaut euch auf https://www.gartenfiguren-steinfiguren-online.de/ mal ein paar Steinfiguren an. Die sind wirklich beeindruckend und ein richtiger Hingucker. Wir haben auch eine im Vorgarten und ab und an erleben wir es, wie Spaziergänger einfach kurz stehen bleiben und sie sich anschauen. Ist immer ein schönes Gefühl.
15.01.2022 00:06 Jossi ist offline E-Mail an Jossi senden Beiträge von Jossi suchen Nehmen Sie Jossi in Ihre Freundesliste auf
jiuer7845
Mitglied


Dabei seit: 02.11.2021
Beiträge: 13
Name: jiuer7845

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rolex Watches
Rolex
Pandora Jewelry
Pandora Charms
Pandora Jewelry
Pandora Charms
Travis Scott Jordan 1
Air Jordans
Jordan 11
Jordan 11
Rolex Watches
Rolex UK
Jordans Shoes
Moncler Outlet
Off White
Yeezy 450
Yeezy 500
Nike Outlet
Jordans 4
Jordan Retro 4
Jordan Shoes
Yeezy
Yeezy 700
Yeezy Supply
Off White Shoes
NFL Jerseys
Rolex
Retro Jordans
Nike Jordan
Jordan Shoes
Jordans Shoes
Yeezy 350 V2
Adidas Yeezy
Yeezy
Yeezy 700
Yeezy
Yeezy Shoes
Nike Outlet
Yeezy
Yeezy Foam Runner
Nike Outlet
Nike Outlet
Jordan AJ 1
UNC Jordan 1
Yeezy
Jordan 13
Jordan AJ 1
Yeezy Supply
Yeezy Zebra
Jordan 5
Jordan 1 Low
Air Jordans
Pandora Charms
Adidas UK
Adidas Yeezy
Yeezy 350
Jordan 1
YEEZY SUPPLY
Nike Shoes
Nike Outlet
Pandora Outlet
Jordan Shoes
Air Jordan 4
Adidas Yeezy
Air Jordan 11
Air Jordan 1
Jordan 1
Nike Jordans
Nike Jordan
Jordan 1s
Pandora UK
Pandora
Nike Jordan 1
Jordan 1
Yeezy Slides
Yeezy
Nike Air VaporMax
Nike Vapormax Flyknit
Air Jordan 1 Mid
Adidas yeezy
Yeezy 350
Nike Shoes
Nike Outlet
Yeezy
NFL Shop Official Online Store
Nike UK
Yeezy
Yeezy 350

__________________
https://www.travisscott-jordan1.com/ Travis Scott Jordan 1
https://www.yeezyshoesyeezy.com/ Yeezy Shoes
https://www.yeezy-supplys.com/ Yeezy Supply
https://www.airsjordans.com/ Air Jordans
https://www.jordan-11s.com/ Jordan 11s
16.03.2022 03:01 jiuer7845 ist offline E-Mail an jiuer7845 senden Homepage von jiuer7845 Beiträge von jiuer7845 suchen Nehmen Sie jiuer7845 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von jiuer7845: jiuer7845 YIM-Name von jiuer7845: jiuer7845 MSN Passport-Profil von jiuer7845 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Das Geschenk für den Garten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH