Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Besserwisser? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Besserwisser?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MiniZimti
Mitglied


Dabei seit: 21.06.2019
Beiträge: 45

Besserwisser? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

neben dem Fotografieren reist meine Cousine gerne. Sie bereitet sich gerade auf ihre Reise vor und hat sich schon eine neue Fotokamera gekauft.
Da sie schon in vielen europäischen Ländern war, behauptet sie (mit Stolz), dass sie alles darüber weiß und keinen Reiseführer braucht, sie kann alles alleine erzählen. Ja ... ich habe viel gelacht.
Jetzt ...ist es Zeit für Spaß! Kennt jemand themenbezogene Fragebögen? oder ein Quiz zur Überprüfung des Allgemeinwissens?
12.01.2021 16:05 MiniZimti ist offline E-Mail an MiniZimti senden Beiträge von MiniZimti suchen Nehmen Sie MiniZimti in Ihre Freundesliste auf
InstaHorst
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 06.06.2019
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Scheint, als hättest du ernsthafte Pläne für deine Cousine!
Ich bin auch reiselustig und hoffe, dass kein Pandemiesommer mehr stattfindet!
Vielleicht ist es für mich an der Zeit, Asien zu entdecken?smile

Vor ein paar Tagen hat mir mein Freund den Quiz-Link per WhatsApp geschickt, den ich für ein Kinderspiel hielt.

Die Aufgabe war es, die "Internetendung" mit dem entsprechenden Land zu verbinden.
Vieles hat mich sehr überrascht! Also wenn es um Europawissen geht, stehen Fragen zu Ländern und deren Hauptstädten auf dem Plan. Persönlich möchte ich das Quiz ausprobieren, bei dem eine Stadt genannt wird und man das passende Land nennen mussA
20.01.2021 15:29 InstaHorst ist offline E-Mail an InstaHorst senden Beiträge von InstaHorst suchen Nehmen Sie InstaHorst in Ihre Freundesliste auf
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie bist du damit vorgegangen?
09.04.2021 19:09 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Besserwisser?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH