Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » WAs tun mit einem Ohrring? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen WAs tun mit einem Ohrring?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MiniZimti
Mitglied


Dabei seit: 21.06.2019
Beiträge: 45

WAs tun mit einem Ohrring? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.
Meine Mom hatte ihren Ohrring verloren. Ich nehme an, das ist eine sehr typische Geschichte für Damen.
Inzwischen sind 6 Monate vergangen, der Ohrring ist aber leider immer noch nicht aufgetaucht.
Was sollen wir jetzt mit den zweiten machen? Hat jemand schon mal Sachen aus Gold abgegeben/verkauft?

Danke im Voraus.
19.11.2020 07:39 MiniZimti ist offline E-Mail an MiniZimti senden Beiträge von MiniZimti suchen Nehmen Sie MiniZimti in Ihre Freundesliste auf
Picturesque
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 36
Herkunft: Aus dem schönen Kassel
Name: Martina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ja, ich nehme an, es ist ein recht häufiges Problem für Damen. Meine Cousine hatte die gleiche Geschichte. Nun, sie benutzte diese Website. Scheinbar nehmen sie Edelmetalle an. Im Allgemeinen ist es immer teurer, Schmuck zu verkaufen, als ihn für die Metallseparation zu geben.

Übrigens, haben diese Ohrringe auch Steine? du könntest versuchen, sie herauszuholen und separat zu verkaufen, besonders wenn der Stein teuer ist. Ich habe gehört, dass es einige spezielle Online-Auktionen gibt, wo man die verkaufen kann, ich habe es aber nicht selbst versucht. Auf jeden Fall sollte der Link, den ich geteilt habe, hilfreich sein.

Viel Glück damit.

__________________
Man trägt doch eine eigentümliche Kamera im Kopfe, in die sich manche Bilder so tief und deutlich einätzen, während andere keine Spur zurücklassen.
- Bertha von Suttner
20.11.2020 09:16 Picturesque ist offline E-Mail an Picturesque senden Beiträge von Picturesque suchen Nehmen Sie Picturesque in Ihre Freundesliste auf
Reiner Reiner ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.08.2021
Beiträge: 18
Herkunft: Deuschland
Name: Joshua

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, daran ist nichts Falsches oder Kritisches. Sie können Ihren alten Ohrring zum Umschmelzen verkaufen und sich mit dem Geld neue Silberringe oder Ohrringe kaufen, das wäre eine gute Lösung. Vor allem, wenn Sie online bestellen, wird es viel billiger sein, ich bestelle in der Regel für meine Frau auf dieser Website https://albertinaschmuck.com/silberringe und verglich sogar nach dem Kauf mit Schmuck im Laden und es gibt absolut keinen Unterschied, nur der Preis!
13.10.2021 17:04 Reiner ist offline E-Mail an Reiner senden Beiträge von Reiner suchen Nehmen Sie Reiner in Ihre Freundesliste auf
jaskoo
Mitglied


Dabei seit: 26.08.2021
Beiträge: 108
Name: Martin Bauer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist es damit weitergelaufen?
03.11.2021 11:16 jaskoo ist offline E-Mail an jaskoo senden Beiträge von jaskoo suchen Nehmen Sie jaskoo in Ihre Freundesliste auf
Kaka88
Mitglied


Dabei seit: 23.11.2021
Beiträge: 24
Name: Kaka88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, du beschreibst es, du hast vollkommen recht.
Öffentliche Auftragsvergabe Polen
07.12.2021 11:07 Kaka88 ist offline E-Mail an Kaka88 senden Beiträge von Kaka88 suchen Nehmen Sie Kaka88 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » WAs tun mit einem Ohrring?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH