Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Desis - bitte voten und bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Desi soll ich nehmen?
Desi 2 15 45.45%
Desi 1 13 39.39%
Desi 3 5 15.15%
Insgesamt: 33 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen 3 Desis - bitte voten und bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

3 Desis - bitte voten und bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joppa hab hier mal 3 Designs für meine private Homepage gebastelt, kann mich allerdings nicht entscheiden welches ich nehmen soll. Bitte helft mir dabei Augenzwinkern

Über Lob & Kritik, also insbesondere Bewertungen würd ich mich freuen. Besonders warum ihr DAS Design gewählt habt smile

Lg Tanja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 26.10.2005 16:07.

21.06.2005 20:57 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das erste am schönsten! Augenzwinkern
21.06.2005 20:58 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Simmy92
» Elite <3

images/avatars/avatar-16717.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist verdrückt --- ich hab ausversehen für 1 gedrückt aber ich meine nr. 2 sry!
21.06.2005 22:26 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Find 2 irgendwie voll toll xD
Des erste is aber auch schön

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

21.06.2005 22:32 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Hab für's erste gestimmt, hat etwas beruhigendes auf sich. So mit dem Sonnenuntergang +schwärm+
Bei zweiten finde ich die vielen Brushes ned so schön und bei drittens ebenfalls.

was ist das für ne Schrift?
22.06.2005 14:47 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Jojoo Jojoo ist weiblich
Chaosqueen

images/avatars/avatar-32618.png

Herkunft: Landau

Wow die Brushes gefallen mir super gut, also gefallen mir alle ziemlich gut aber ich bin fürs 1. das hat mir immer noch am besten gefallen, iobwohl das 2. auch nicht schlecht war, find aber die Größe nicht so toll...

LG Julia

22.06.2005 14:51 Jojoo ist offline E-Mail an Jojoo senden Beiträge von Jojoo suchen Nehmen Sie Jojoo in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''

images/avatars/avatar-36054.gif

ah ! <3 wundahüpsch ! +glupsch+ ! find alle toll
22.06.2005 14:51 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Das 2. ist das Baste fröhlich
22.06.2005 15:35 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert

ich bin fast allein mit meiner Meinugn großes Grinsen ich mag das 3. am besten Augenzwinkern abba die anderen sind auch schön, toll gemacht smile
22.06.2005 16:33
Tunic12 Tunic12 ist weiblich
GD - Großes Dings

images/avatars/avatar-13010.gif

Herkunft: Niedersachsen

Ich find das 3. am besten. Aber alle sind superschön!!!!

JuLiA alias DaS LuDa
Zitat:
Ohoh... Großes Ding xD HaB AnGsT - OkAy - LoS! - BiN DaBeI! - Na dann...

22.06.2005 18:35 Tunic12 ist offline E-Mail an Tunic12 senden Beiträge von Tunic12 suchen Nehmen Sie Tunic12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tunic12 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 3 Desis - bitte voten und bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH