Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Notebook gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Notebook gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jurgen2012 jurgen2012 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.04.2012
Beiträge: 21

Notebook gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen, da ich recht viel unterwegs bin, suche ich nach einem starken Notebook auf dem ich die tägliche Mails aber auch Bildbearbeitungen (Photoshop usw.) duchführen kann. Welchen empfehlt Ihr?
18.09.2018 11:28 jurgen2012 ist offline Beiträge von jurgen2012 suchen Nehmen Sie jurgen2012 in Ihre Freundesliste auf
andreasjansen
Mitglied


Dabei seit: 18.09.2018
Beiträge: 17

RE: Notebook gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist eine recht allgemeine Frage, da gibt es recht viele Modelle mit welchen diese Sachen leicht durchgeführt werden können. Was sagst du zu diesem Macbook hier?
19.09.2018 11:19 andreasjansen ist offline Beiträge von andreasjansen suchen Nehmen Sie andreasjansen in Ihre Freundesliste auf
InstaHorst
Mitglied


images/avatars/avatar-12330.png

Dabei seit: 06.06.2019
Beiträge: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe ein Thinkpad von Lenovo, damit bin ich wirklich sehr zufrieden!
25.06.2019 10:39 InstaHorst ist offline E-Mail an InstaHorst senden Beiträge von InstaHorst suchen Nehmen Sie InstaHorst in Ihre Freundesliste auf
Fredrik
Mitglied


Dabei seit: 01.07.2019
Beiträge: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich habe ein Macbook Pro und bin damit super zufrieden. Wobei ich den Bildschirm für ausführliche Bildbearbeitung zu klein finde, das mache ich am iMAc
09.08.2019 10:52 Fredrik ist offline E-Mail an Fredrik senden Beiträge von Fredrik suchen Nehmen Sie Fredrik in Ihre Freundesliste auf
Ranola
Mitglied


Dabei seit: 10.04.2021
Beiträge: 33
Name: zuhtii

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jurgen,

habe dein Thema hier im Forum gefunden und mich interessiert es, ob du denn einen guten Laptop gefunden hast? smile Also es gibt verschiedene Hersteller, da würde ich dir empfehlen auf die Grafikkarte, den Prozessor, so auch Arbeitsspeicher zu achten.

Wenn du dich für gebrauchte Ware entscheidest, kannst du auch auf https://www.softandcloud.com/de gebrauchte Lizenzen zu echt guten Preisen finden. Sie haben Windows Lizenzen, Office Lizenzen, so auch Cloudlösungen die echt gut sind.

Hoffe, dass ich euch bisschen bei der Suche geholfen habe!
10.04.2021 12:33 Ranola ist offline E-Mail an Ranola senden Beiträge von Ranola suchen Nehmen Sie Ranola in Ihre Freundesliste auf
lakpio
Mitglied


Dabei seit: 19.03.2022
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für das Teilen dieser Tipps. Diese Tipps sind sehr hilfreich und nützlich.
https://1688import.de/alibaba-online-shopping-schritt-fuer-schritt/
19.05.2022 11:43 lakpio ist offline E-Mail an lakpio senden Beiträge von lakpio suchen Nehmen Sie lakpio in Ihre Freundesliste auf
markuskunst
Mitglied


Dabei seit: 12.05.2022
Beiträge: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man da ein gutes Angebot mit einem leistungsfähigen Laptop findet, warum nicht.
21.05.2022 17:08 markuskunst ist offline E-Mail an markuskunst senden Beiträge von markuskunst suchen Nehmen Sie markuskunst in Ihre Freundesliste auf
Kaka88
Mitglied


Dabei seit: 23.11.2021
Beiträge: 24
Name: Kaka88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Sie hochwertige elektronische Geräte suchen, z. B. Laptop, Telefon, Tablet, Monitor, sehen Sie sich das Angebot auf der Website an https://amso.eu Hier finden Sie Nachleasinggeräte. Die Ausstattung ist 100% technisch funktionsfähig zu einem guten Preis.
01.06.2022 18:11 Kaka88 ist offline E-Mail an Kaka88 senden Beiträge von Kaka88 suchen Nehmen Sie Kaka88 in Ihre Freundesliste auf
famii
Mitglied


Dabei seit: 20.03.2021
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus smile

Dazu möchte ich auch gerne meine Erfahrungen nennen.
Ich habe mich auch nach einem Notebook oder auch Tablet umgesehen.
Dabei habe ich mir die besten Angebote rausgesucht.
Gefunden habe ich dann auch eine Seite, wo man sich Tablets günstig kaufen kann.
Deshalb wurde es dann auch ein Tablet, da habe ich ein wirklich gutes gefunden zu einem guten Preis.

Wenn du also willst, kannst du dich auch gerne dort umsehen.
Am Ende entscheidest du, wie du vorgehen willst.

Am besten online umschauen.
05.10.2023 17:56 famii ist offline E-Mail an famii senden Beiträge von famii suchen Nehmen Sie famii in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Notebook gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH