Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Unterforen ohne "Inklusive" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Unterforen ohne "Inklusive"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
unicorn18 unicorn18 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 10.10.2007
Beiträge: 516

Unterforen ohne "Inklusive" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi liebe Community,
Ich möchte meine Unterforen gerne untereinander angezeigt haben (gelöst) und das "inklusive" weg haben.
Ich habe auch bereits eine Lösung gefunden hier

Jetzt zu meinem Problem: Da wird beschrieben ich soll die index_boardbit.tpl öffnen. Die existiert jedoch nicht verwirrt

Kann mir jemand helfen? Sollte die da sein oder ist eine andere tpl gemeint?


Danke schonmal

__________________
"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm"
"Was für ein abartiger, masochistischer Löwe"

09.05.2017 22:56 unicorn18 ist offline E-Mail an unicorn18 senden Beiträge von unicorn18 suchen Nehmen Sie unicorn18 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Unterforen ohne "Inklusive"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH