Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Privathof Hansen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Privathof Hansen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

smile Privathof Hansen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Herzlich Willkommen in unserem Vorstellungsthread.
Wir, das ist die Familie Hansen, möchten euch recht herzlich dazu einladen, uns und unseren privaten Stall kennenzulernen. Wir haben schon vor einigen Jahren eine ehemalige Reitanlage in Vesland übernommen und führen dort einen kleinen Familienbetrieb. Nun sind wir auch im aktuellen Zeitalter angekommen und möchten uns auch im Internet präsentieren. Bei uns leben ausschließlich unsere privaten Pferde, die wir mit Herzblut versorgen, pflegen, trainieren und bei Gelegenheit auch auf Turnieren vorstellen.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und vielleicht trifft man sich ja mal bei der einen oder anderen Veranstaltung.

Familie Hansen
Privathof Hansen



Mein Statement:
Aus meiner Erfahrung in den letzten Jahren mit immer wieder gescheiterten Projekten habe ich mir vorgenommen, mich nicht ganz aus der virtuellen Welt zurückzuziehen. Um jedoch niemandem gegenüber verpflichtet zu sein, wird dieses Projekt ohne jeglichen Druck umgesetzt. Ich habe kein festes Zeitsystem, sodass ich die Zeit so vergehen lassen kann, wie es mir passt. Ebenfalls möchte ich (vorerst) keine fremden Pferde kaufen, sondern nur mit erstellten Pferden spielen, sodass ich in keiner Schuld stehe, falls wir doch wieder offline gehen.

Grafik ist selbst erstellt.
16.09.2016 21:53 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Privathof Hansen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH