Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Wild Life Ranch eröffnet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wild Life Ranch eröffnet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Salira
Mitglied


Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 26

Wild Life Ranch eröffnet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Wild Life Ranch eröffnet ihre Pforten.


Dieser VRH hat, anders als die meisten anderen, einen Schwerpunkt nicht allein auf dem reiterlichen Können, sondern soll auch andere Elemente einbringen.
Hier werden vor allem Wildpferde und auch Pferde aus dem Tierschutz(diese folgen noch) zur Vergabe angeboten.
Diese sollen, ebenso wie die Hunde aus dem Tierschutz (und später Wilden Hunden) ein artgerechtes und schönes Zuhause erhalten.

Hier kann man nicht so einfach los reiten, sondern hat auch die Chance ganz von Anfang mit seinen Tieren zu beginnen.
Nähere Infos findet ihr auf der Seite in den Bereichen Allgemein.

Auch haben wir die Möglichkeit für Hundemenschen, die nichts mit Pferden anfangen können, das selbe Szenario zu bieten. Auch den bald vermehrten Hundeandrang muss die Ranch Herr werden und sucht daher ambitionierte Hundemenschen, die bei diesem Projekt mithelfen.

Ich würde mich sehr freuen, euch auf der Ranch begrüßen zu dürfen und neue Bewohner für die kleine Insel gewinnen zu können, damit sie florieren kann.


Es gibt im eigenen Forum neben den Standard-Berichte bereichen auch noch eigene Interaktive Bereiche, die noch gemeinsam mit den neuen Mitgliedern ausgebaut werden können.
Dort habt ihr die Möglichkeit direkt zu spielen, sowohl euch selbst als auch eure Tiere und mit den anderen Mitgliedern auch direkt in Kontakt zu treten, solange es sich nicht um den OT Spam Bereich handelt.


Eine Probezeit ist auch hier vorhanden, doch ihr arbeitet von anfang an mit euren ausgewählten Tieren und Jobs, sodass es kaum einen Nachteil für den Start bedeutet.


Homepage:
Wild Life Ranch



lg
die Stallleiterin Alina

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Salira: 25.11.2015 19:06.

22.11.2015 17:21 Salira ist offline E-Mail an Salira senden Beiträge von Salira suchen Nehmen Sie Salira in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wünsche ich dir erstmal alles Gute zur Eröffnung! Ich finde das Spielprinzip interessant - das ist (soweit ich weiß großes Grinsen ) mal etwas ganz Neues - gibt es so aktuell eigentlich fast gar nicht. Ich hoffe, dass du ganz schnell ein paar Mitglieder findest und dann auch weiterhin hier bei GB aktiv berichtest smile
22.11.2015 18:25
Salira
Mitglied


Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von Salira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank smile

Ich dachte mir, ich bringe den Tierschutzgedanken spielerisch mit ein, ohne allzu sehr einzuengen.
Ich hoffe das es allgemeinen Anklag findet smile

Werde natürlich weiter berichten, sobald es läuft
22.11.2015 19:20 Salira ist offline E-Mail an Salira senden Beiträge von Salira suchen Nehmen Sie Salira in Ihre Freundesliste auf
Salira
Mitglied


Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von Salira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich darf bereits voller stolz zwei Neue Mitglieder vermelden: Ilithyia und Lisa, die ersten beiden, die den Mut hatten sich diesem neuen Konzept zu stellen. smile


Auch gibt es eine "kleine" Erweiterung, die noch besser ausgebaut wird:
Für all jene, die mit Pferden absolut nichts am Hut haben, aber gern in einer Community sind, und vor allem sehr viel mit Hunden anfangen können, bietet die Wild Life Ranch nun genau die Möglichkeit.

Durch ein geändertes Startkapital setzen die Inselgruppen auch diesmal darauf, dass sich Leute finden, den ganzen Armen Seelen Herr zu werden, vor allem, da das Festland bereits eine große Masse an neuen Hunden aus Tierschutzvereinen und Tötungen angekündigt hat.

Es ändert sich bis auf ein paar Finanzielle Geschichten nichts für die reinen Hundefreunde, sondern bietet die selben Vorraussetzungen und Pflichten.



Natürlich wird es auch weitere Neuerungen und "Belohnungen" geben, sobald die Ranch Solide läuft und über die Startschwierigkeiten hinaus ist smile
25.11.2015 19:03 Salira ist offline E-Mail an Salira senden Beiträge von Salira suchen Nehmen Sie Salira in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll, dass ihr euch möglichst "breit" aufstellt und vielen Interessensgruppen ein "Zuhause" bietet smile . Was für Belohnungen sind denn schon in der Planung?
26.11.2015 21:39
Salira
Mitglied


Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von Salira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Liv
Toll, dass ihr euch möglichst "breit" aufstellt und vielen Interessensgruppen ein "Zuhause" bietet smile . Was für Belohnungen sind denn schon in der Planung?


Als nächstes sind dann die Tierschutzpferde und Wildhunde geplant.
Sowie auch wirklich schwere Tiere, die besonders Anspruchsvoll sind, dafür auch mehr können smile
Nebenjobs
Zucht

das sind die, die als nächstes wohl kommen werden Augenzwinkern
aber bis dahin ist noch zeit


Weiteres steht erstmal weiter in der Zukunft bzw da haben natürlich auch noch die Mitglieder mitentscheidungsrecht.
28.11.2015 15:49 Salira ist offline E-Mail an Salira senden Beiträge von Salira suchen Nehmen Sie Salira in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, da habt ihr ja noch so einiges im Petto! Wie läufts denn bei euch? smile
04.12.2015 20:16
Salira
Mitglied


Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von Salira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider gings bei mir privat ziemlich drunter und drüber.
Ich möchte das Projekt doch absofort wieder beleben smile
Also die verstaubten Tore werden noch die Tage entstaubt und etwas korrigiert, der Rest bleibt vorerst wie es war smile
04.01.2017 14:31 Salira ist offline E-Mail an Salira senden Beiträge von Salira suchen Nehmen Sie Salira in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, vielleicht kannst du uns ja hier auf dem Laufenden halten smile
04.01.2017 16:19
shety Stute shety Stute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 175
Herkunft: Kirchardt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEy,

also ich finde Idee toll und hätte interesse mit zu machen, jedoch fuktioniert die Internetadresse nicht.

Kommt es wieder oder hat sich das erledigt??

__________________


21.08.2018 11:07 shety Stute ist offline E-Mail an shety Stute senden Beiträge von shety Stute suchen Nehmen Sie shety Stute in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Seite scheint leider nicht mehr zu existieren unglücklich
21.08.2018 13:54
Feuerblitz200
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2019
Beiträge: 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe mich bei euch Angemeldet aber ich weiss nicht wo ich meinen Charakter Anmelden kann? unglücklich .Lg Feuerblitz

__________________
Feuerblitz🔥
24.02.2019 07:52 Feuerblitz200 ist offline Beiträge von Feuerblitz200 suchen Nehmen Sie Feuerblitz200 in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Feuerblitz. Ich nehme an, dass dein Anliegen an mich geht? Dies ist hier leider ein unpassender Thread. Deine Frage wird dir aktuell bereits im Hufeisen-Forum beantwortet.

Lg
24.02.2019 13:19
Salira
Mitglied


Dabei seit: 08.03.2015
Beiträge: 26

Themenstarter Thema begonnen von Salira
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

stimmt leider.
ich habe irgendwann nicht geschaut, nachdem sich lange nichts mehr getan hatte.

Lust hätte ich schon noch auf das Projekt, auch wenn ich es neu Aufziehen müsste.

Aber da der Anklang leider kaum da war und sich lange nichts getan hatte, habe ich es irgendwann nicht weiter verfolgt.

Tut mir leid.

LG Salira

PS: vielleicht kann jemand den post löschen, damit er nicht im weg ist?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Salira: 09.09.2019 14:26.

09.09.2019 14:25 Salira ist offline E-Mail an Salira senden Beiträge von Salira suchen Nehmen Sie Salira in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Wild Life Ranch eröffnet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH