Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche nur noch einen MB! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche nur noch einen MB!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche nur noch einen MB! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche zei Leutchens die mit mir nen VRH machen.
Ich habe schon eine Seite etwas angefangen: http://www.beepworld.de/members89/hengst...oulos/index.htm .

Ihr soltet so sein:
# nett
# 12-14 Jahre alt sein
#Pferdeverstandt haben
#mit VRH´s umgehn können
#Grafiken(bitte beispiele)
#MSN,Mail haben(MSN muss nich sein)
# Gute Ideen haben

Ich bin so:
#werde im Sommer 12
#habe großen Pferdeverstandt
#kann mit VRHßs umgehn
#habe MSN und Mail (Ponyhof-Georgenbruch@gmx.de)
#Gute Ideen

LG Aimilia

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emmi: 21.06.2005 17:06.

21.06.2005 14:57 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

RE: Suche zwei MB´s! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich bewerbe mich halt nun trotzdem mal hier ;-) vielleicht magst mich ja trotzdem nehmen

#nett - ja denk ich schon Augenzwinkern ich helf ja gern

# 12-14 Jahre alt sein - bin zwar schon 17

#Pferdeverstandt haben - hab ich allerdings (9 Jahre Pferdeerfahrung)

#mit VRH´s umgehn können - kann ich, denk ich auch, ich hatte schon ein paar

#Grafiken(bitte beispiele) - grafiken nicht direkt, aber Bilder bearbeiten (hab Beispiele, allerdings kann ich die hier nid reinstellen, weil ich sie mit sogenannt ilegalen Fotos gemacht hab, da ich nur damit rumgebastelt hab und sie nirgends ausgestellt hab)

#MSN,Mail haben(MSN muss nich sein): hab ich auch, geb ich per PN

# Gute Ideen haben - eigentlich schon ja Augenzwinkern
21.06.2005 15:07 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28284.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dir die msn-addy gleich per pn geschickt Augenzwinkern
21.06.2005 15:18 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche nur noch einen MB!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH