Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] My twin she's my keep, wing tips of angels » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen My twin she's my keep, wing tips of angels
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?


images/avatars/avatar-54709.png

Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 3.241
Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

My twin she's my keep, wing tips of angels Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NEVER CAN THE CORD THEY SEVER
FOREVER WE WILL BE TOGETHER


ES SUCHT:
FINNEGAN COYNE | 18 JAHRE | SCHÜLER | HEILUNG | DYLAN O'BRIEN
Mein Name lautet Finnegan Coyne, aber lieber werde ich bei meinem Spitznamen Finn genannt, wobei du dir immer etwas anderes einfallen lässt und natürlich Finny unheimlich gerne magst. So wie du, bin ich 18 Jahre alt, aber ich bestehe auf meine 3,38 Minuten, die ich älter bin als du und werde vermutlich niemals damit aufhören, dir das unter die Nase zu reiben. Mit neun Jahren fand ich heraus, welche besondere Begabung mir zuteil wurde, auch wenn die Umstände nicht gerade die Schönsten sind, immerhin hätte ich dich verlieren können. Beim Spielen im Wald, wollten wir ganz abenteuerlustig sein und über einen umgestürzten Baum balancieren, welcher über einen kleinen Abgrund. Du bist abgerutscht und hast dich verletzt. Als ich dich in den Armen hielt und flehte, dass die Wunden nicht so schlimm seien, übertrug ich den Schmerz auf mich und du warst putzmunter. Ich kann nicht bestreiten, dass ich froh bin, dass ich seitdem weiß, wie viel du mir eigentlich bedeutest. Seit Mom mich aus dem Haus geworfen hat, habe ich eine sehr galante Einstellung der Sturheit und ziehe mein eigenes Ding durch, doch das könnte man als rebellisch und sorgenlos bezeichnen. Ich weiß, nicht gerade die beste Einstellung, wenn man sein Abschlussjahr antritt und sich um seine Zukunft keine Gedanken machen möchte, aber ich denke, dass ich das noch irgendwie herumreißen könnte, zumal du mir ordentlich in den Hintern treten wirst.


GESUCHT WIRD:
CASSIOPEIA COYNE | 18 JAHRE | SCHÜLERIN | TRAUMMANIPULATION | WILLA HOLLAND
Aber genug von mir, immerhin geht es hier um dich. Meine geliebte Schwester, Cassie. Du bist jemand, der nur halb so chaotisch ist, wie ich und genau weiß, was sie will. Allerdings teilen wir den Sinn für Humor, den Sarkasmus und auch die Hilfsbereitschaft. Mit deinen 18 Jahren wirkst du manchmal wirklich um einiges reifer, lässt es dir nicht nehmen, deinen "älteren" Bruder zu belehren und ihn ein wenig zu ärgern. Auf der anderen Seite kannst du ziemlich verrückt sein, denn von Spaß verstehst du auf alle Fälle etwas. Du besitzt die Gabe der Traummanipulation, welche du von Dad geerbt hast. Irgendwie hast du es schon immer gewusst, aber erst nach einem Vorfall mit mir, hast du es wirklich begriffen und auch gesagt. Ich erlitt eine Panikattacke, als wir eines Nachts alleine Zuhause bleiben und es vom allerfeinsten gewitterte. Du hast Ruhe bewahrt, auf mich eingeredet und mir den besten Traum aller Zeiten beschert. In einem Wunderland aus Süßigkeiten, Eiscreme und allerlei Leckereien auf einem roten Riesenkaugummi zu hüpfen, war damals einfach das größte für mich. Ja, das ist schon wirklich eine feine Sache, trotzdem werde ich deine Drohungen, mir einen Albtraum anzuhängen nie wieder ignorieren. Danke, Schwesterchen. Ich konnte fast ein halbes Jahr keine Erdnussbutter mehr ansehen, ohne Angst zu bekommen.

BEZIEHUNG ZUEINANDER:
Wir sind Zwillinge! Optisch nur ein paar kleine Gemeinsamkeiten, Charakterlich passen wir zusammen, wie Yin und Yang. Erlebt man uns gemeinsam, bleiben kleinere Sticheleien aus Spaß kaum aus, trotzdem können wir auch ernst werden. Wir kennen uns besser, als sonst jemand. Zwischen uns wird auf immer und ewig ein unsichtbares Band bestehen bleiben und trotz unsere Meinungsverschiedenheiten, können wir nicht sehr lange ohne einander bleiben. Dass viele das nicht verstehen können, ist uns mittlerweile egal und diese besondere Zwillings-Verbindung scheint manchmal auch zum Einsatz zu kommen. Wie sonst, würde ich nachts um 3 Uhr zu dir in das Zimmer stapfen, um zu fragen, ob alles in Ordnung sei? Aber wie dem auch sei, wir brauchen auch unseren Abstand. Jeder hat sein eigenes Ding, seine Freunde, von daher haben wir eigentlich eine ideale Grenze gefunden.

DIE ZUKUNFT:
Der Tod unseres Vaters hat die Familie sehr auseinander gerissen. Ich habe Mom die Schuld dafür gegeben und empfinde eigentlich nichts weiter als Hass und Trauer, wenn ich nur an sie denke. Wenige Tage nach der Beerdigung hatte ich unsere Mutter so weit, dass sie mich aus dem Haus warf und seit diesem Tag bin ich auch nicht mehr Zuhause gewesen. Die Akademie verstand die Umstände und bot mir einen dauerhaften Wohnsitz bei ihnen an, also noch lebe ich nicht auf der Straße. Dabei habe ich jedoch nicht an dich gedacht und bin immer noch zu egoistisch, um zu sehen, dass du nicht noch ein Elternteil verlieren möchtest, auch wenn sie ohnehin lieber mit ihren Pflanzen beschäftigt ist. Deine Bemühungen wurden bisher nicht mit Erfolg gekrönt und langsam weißt du auch nicht mehr, was du tun sollst. Dass dein Bruderherz auch noch keinen Schimmer davon hat, wie sein Leben weitergehen soll, macht dich wahnsinnig. Die Probleme häufen sich und nebenbei musst du auch noch deine Schule gut machen. Du hast es wirklich nicht leicht, aber du bist die einzige, der ich ernsthaft vertraue, vielleicht kannst du deinen Sturkopf von Bruder doch noch auf die richtige Bahn lenken.

UND SONST SO...
Hach, hast du wirklich bis hier runter gelesen? Dann lass dich knuddeln und mit Keksen bestechen, denn ich freue mich darüber wirklich unheimlich. Mir liegt an diesem Gesuch wirklich viel, daher wünsche ich mir, dass man sich nur meldet, wenn ernsthaftes Interesse, Zeit und auch Lust besteht. Der Vorname wäre auf Wunsch änderbar, die Gabe würde ich gerne beibehalten, aber man kann mit mir reden. Willa Holland ist als Avatar nur ein Vorschlag. Ich hatte sie recht lange vor Augen, aber wenn du dich gar nicht damit engagieren könnt, mach mir ein paar Vorschläge, ich würde da gerne ein klitzekleine Mitspracherecht haben. Die Gute ist natürlich nicht an Finn gebunden, denn sie soll ein eigenständiger Charakter werden. Die Charakterzüge sind nur ein paar kleine Ideen, sie soll natürlich weiter ausgebaut werden, sodass sie auch deinen Vorstellungen entspricht. Wenn mal ein kleines Kreativtief vorliegt oder eben wenig Zeit, dann ist das völlig in Ordnung, das Privatleben geht in jeder Hinsicht vor. Zum Posten komme ich mindestens einmal die Woche, wenn kein privater Stress herrscht oder noch andere Posts offen sind, dann zieht sich die Wartezeit nicht sehr lange hin. Solltest du immer noch die Schwester übernehmen wollen und dir schießen bereits tausende Ideen durch den Kopf, dann melde dich doch einfach hier im Theard oder melde dich gleich an und schreibe mir eine PN. Ich freue mich über jeden Interessenten, bis hoffentlich bald. <3

Alles auf einen Blick
  • Wir haben ein FSK12 Rating und einen passwortgeschützten FSK18 Bereich.
  • Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
  • Wir sind ein Fantasyboard.
  • Wir spielen in einer fiktiven Welt, die einer Parallelwelt entspricht.
  • Der Hauptspielort ist Terento, die Hauptstadt des gleichnamigen Landes.
  • Jeder besitzt eine Gabe, die entweder physisch oder psychisch ist.
  • Zeus will mit seinen Schwarzen Männern die Akadmie zerstören und an das Magische Amulett gelangen.
  • Die Bilder in unserer Storyline sind Lizenzfrei.


30.06.2015 09:12 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] My twin she's my keep, wing tips of angels

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH