Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Gefährlich - wenn Mädchen denken sie wären Hexen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gefährlich - wenn Mädchen denken sie wären Hexen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

geschockt Gefährlich - wenn Mädchen denken sie wären Hexen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erste erfahrungen 1 Kapietel

"komm das machen wir, wie in Charmed!" meine ich "es ist cool eine Hexe zu sein!" lissy lachte unsicher. "aber ehh....lass es Isi!" stotterte sie. Ich holte ein viereckiges Brett aus dem Keller und schrieb das ABC und zahlen drauf. Dann kritzelte ich noch ein Pentagramm drüber wie ich es bei Charmed gesehen hatte. "komm das ist ganz esay!" ich legte es auf den Tisch und machte das Licht aus. Der Wind heulte draußen, Lissy zitterte . Ich nahm ein Glas und stellte es umgedreht auf den Tisch. Vorsichtig legte ich meinen Finger darauf. Lissy zögerte "Los jetzt!" sagte ich. Schnell legte sie auch ihren Finger sachte darauf. "Geist wir rufen dich, wir wollen nichts böses!" flüsterte ich "gib und ein Zeichen wenn du hier bist!" ergänzte mich Lissy vorsichtig. Das Glas bewegte sich. Ich erschrack, machte aber nichts. Das Glas fuhr auf ein I dann auf C,H, B, I, N , H, I, E, R. Meine Augen weiteten sich vor schreck. Was sollte ich tun ? Lissy war genauso angespannt wie ich, sie zitterte "können wir dir ein paar Fragen stellen?" N, E, I, N ! antwortete der Geist. Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken. Ich wollte nicht mehr, es war zu gruselig. I, H, R , W, E, R, D, E, T , N, I, E, M, E, H, R ,V, O,N ,M, I, R , L , O, S, K, O, M, M, E, N schreib der Geist mit dem Glas. Los kommen ? ich verszand nichts. Es gribbelte in meiner Hand. Weglaufen wollte ich soweit ich konnte, den geist töten. Icxh stand auf und schrie. Dann knallte ich gegen den Tisch, das Glas fiel runter . Lissy sprang auf und machte das Licht an. "DAS LICHT ES GEHT NICHT AN!!!!" schrie sie verzweifelt und hämmerte wie wild darauf rum "hilf mir!" schrie sie "HILFE!" ich rannte zur anderen seite und amchte das Licht an, "du warst auf der falschen seite!" sagte ich und verdrehte die Augen. Ich nahm Das Brett vom Wohnzimmertisch und warf es in die Flammen. Es sprühten Funken. Erleichtert shcnaufte ich durch und sah zu Lissy "oh mein Gott!" meinte ich leise. Dann ging ich zum Kamin "scheiße!" schrie ich "scheiße scheiße scheiße!" "wwww..aassss ist ?" fragte Lissy ängslich. "das Brett, es passiert nichtzs, es brennt nicht, es wird nur ein bischen schwarz!" sagte ich und meine Augen waren weit Aufgerissen...

Das Brett Kapietel 2

ich löschte das Feuer und nahm das Brett. "komm mit!" meinte ich zu Lissy und ging zur Haustür. Es war eine kühle Sommernacht und meine Eltern waren in den Urlaub gefahren. Ich steig in das Auto und verstaute das Brett auf dem Rücksitz. Lissy ließ sich neben mich plumsen "und jetzt ?" fragte sie mich gespannt " zum Moor!" sagte ich und zückte eine Taschenlampe "die einzige Lösung!"
Als wir beim Moor ankamen war es kurz vor 10 uhr. Ich wollte dieses Brett umbedingt loswerden! Ich stieg aus und leuchtete und den Wald. Ich ging durchs Gebüsch, ein Woilf heulte. Ich fand endlich den Pfand wo es zum Moor ging. Tiere huschten durch gebüsch und Lissy krallte sich an meiner Jacke fest. In meiner Rechtenhand hatte ich das Brett. Dann standen wir vor dem Moor, es sah sehr nass und klebrig aus. Ich schmiss es weg. Das Brett landete im moor, ging aber nicht unter. Stattdessen schwam es zurück zu und, ich konnte es nicht fassen. Ich drehte mich und nud rannte weg. Dann bekam ich etwas hartes an den Hinterkjopf. "Isi!" schrie lissy und rannte zu mir. Sie hielt das Brett in der Hand. "oh mein Gott!" sagte sie leise, "wir haben uns da was schönes eingebrockt.!" wieder heulte der Wolf. Es raschelte überall. Ein hämisches Lachen erklang. "ist da jemand?" sagte ich mit zittriger Stimme. Als ich aufstand entdeckte ich spuren, es waren keine Menschen spuren, sondern von etwas anderes. Ich rannte zurück zum Moor. Wieder schmiss ich das Brett hinein. Dann sprach ich mit tiefer Stimme: " Brett du bist gebannt von mir, versinke in der Tiefe und komm nie mehr!" Ich hatte so einen ähnlichen Spruch ihrgendwo gelsen. Zumglück hatte ich bihn mir gemerkt. Das Brett ging langsam unter. Ich war heilfroh und Lissy umarmte mich. Wir rannten glücklich den Weg entlang. Dann dröhnte eine Stimme "auch wenn es weg ist bin ich noch lange nicht weg!" Der geist lachte hämmisch und ich rannte schneller. Am auto schnaufte ich wild und stieg ein. Lissy kam hektisch angerannt. "eine Leiche!!! Ich habe eine Leiche gefunden!" schrie sie, Sollte ich nochmal da rein ?...

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

21.06.2005 14:49 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär auf jeden Fall gut wenn du weiter schreibst. Noch gibts weder Lob noch Kritik. großes Grinsen

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

21.06.2005 16:04 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, aber das ist echt eine der merkwürdigsten Storys, die ich je gelesen habe!
Keine gruselige Stimmung, keine wirklichen Gefühle und Gedanken, alles geht viel zu schnell, es ist einfach nur komisch, sorry!
Entweder umschreiben oder seinlassen...
Hab mich aber toll amüsiert dabei. Is wohl eher ws für lesefaule leute mit den Minikapiteln und dem mega Tempo!

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

21.06.2005 16:34 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
+Cayenne+ +Cayenne+ ist weiblich
- Steht auf gute Liedertexte -


images/avatars/avatar-5178.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 234
Herkunft: Schmitten (Frankfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jani
Sorry, aber das ist echt eine der merkwürdigsten Storys, die ich je gelesen habe!
Keine gruselige Stimmung, keine wirklichen Gefühle und Gedanken, alles geht viel zu schnell, es ist einfach nur komisch, sorry!
Entweder umschreiben oder seinlassen...
Hab mich aber toll amüsiert dabei. Is wohl eher ws für lesefaule leute mit den Minikapiteln und dem mega Tempo!


Vielleicht wirkt das nur auf mich so, aber ich finde deine Kritik relativ sinnlos, weil sie kaum Verbesserungsvorschläge enthält, und einfach nur niedermacht. ^^ Wie man so schön sagt, der Ton macht die Musik. Augen rollen
Egal... jedenfalls, mal meine Meinung:

Erstens sind viele, viele Rechtschreibfehler drin, zum Teil wohl Tippfehler zum Teil aber auch grobe wie z.B. Kapietel --> Kapitel. Die Rechtschreibung insgesamt ist ziemlich schlecht, du solltest das vorher evt. mal von Word checken lassen. Augenzwinkern
Manchmal sind da irgendwelche Gedankensprünge in der Geschichte, da kann man nicht ganz folgen.
Wortwiederholung gibt es auch eine ganze menge, und die (wenigen) Gefühle die beschrieben werden, passen an dieser Stelle nicht oder sind völlig unbegründet.
Darf man mal Fragen wie alt du bist? smile

Jedenfalls solltest du alles genauer beschreiben, dir mehr Zeit lassen für jede einzelheit, weder Spannung, noch gruslige Stimmung kommt auf. Im Moment ist das ganze noch eine ziemliche Lachnummer. xD <-- Nimm's mir nicht übel. Du solltest das ganze nochmal gründlich überarbeiten. Augenzwinkern

Lg
+Cayenne


__________________


Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

21.06.2005 17:45 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
Supergisi Supergisi ist weiblich
Diese Knopfaugen...


images/avatars/avatar-3870.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 105
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich wäre gespannt wie es weitergeht, aber kann ein Geist sprechen?


__________________


Yeah, Flower Power ist angesagt!

21.06.2005 17:51 Supergisi ist offline E-Mail an Supergisi senden Beiträge von Supergisi suchen Nehmen Sie Supergisi in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich stimme den anderen zu, eher was für Leute, die nicht so viel lesen, aber ich kenn das, man kommt entweder gut auf den Höhepunkt der Geschichte, oder man schreibt ewig drum herum. Nur selten trifft man gut dazwischen.

Ich glaube, dass du zuviel im Gläserrücken-Tread gelesen hast!
21.06.2005 17:58 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Themenstarter Thema begonnen von Lady Blue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leila
ich glaube, dass du zuviel im Gläserrücken-Tread gelesen hast!


tzzzz.... sich nicht, dann schreib ich halt nicht weiter -.-

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

21.06.2005 20:19 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wenn du meinst Cayenne... Ich hab einfach gesagt, was ich nicht gut finde. Ich für meinen Teil finde das nicht unbedingt schlecht. Ich schreib wenigstens nicht ewig lang drumherum, sondern bring auf den Punkt was für mich dir Fehler sind.
Ausserdem haste ja selber ned viel mehr geschrieben. nur die einzelnen Punkte noch ausführlicher dargelegt, die ich ja schon in Kürze zusammengefasst ist. Und dein letzter Satz ist ja auch ned gerade besonders nett...

Zitat:
Im Moment ist das ganze noch eine ziemliche Lachnummer


Freude

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

21.06.2005 20:20 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Themenstarter Thema begonnen von Lady Blue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach wisst ihr was ich lass es einfach, ich hab kein Bock auf streiterreinen und damit fertig. Das Klima in diesem Teard ist besonders toll -.-*

'LG Domi!

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

21.06.2005 20:24 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Blue
ach wisst ihr was ich lass es einfach, ich hab kein Bock auf streiterreinen und damit fertig. Das Klima in diesem Teard ist besonders toll -.-*

'LG Domi!


Null kritikfähig...

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
21.06.2005 20:27 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 12.987

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sollte nicht abwertend sein. Es gab nur Vermutungen, woher du die Idee hast. Da hab ich das gesagt. Vielleicht hast du es nur falsch gedeutet!
21.06.2005 20:30 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Themenstarter Thema begonnen von Lady Blue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Zitat:
Original von Lady Blue
ach wisst ihr was ich lass es einfach, ich hab kein Bock auf streiterreinen und damit fertig. Das Klima in diesem Teard ist besonders toll -.-*

'LG Domi!


Null kritikfähig...


nein nur die geschichte gefällt niemand, warum sollte ich weiterschreiben ?
nenne mir einen Grund? Komm mir aber nicht damit "für dich selbst" oder "ist doch egal" denn wenn die geschichte neimand interessiert, dann habe ich keinen Grund wieterzuschreiben!!!!

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

21.06.2005 20:36 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, mir gefällts ehrlcih, bitte schreibe weiter

__________________
!
21.06.2005 20:37 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso schreibst du denn überhaupt, wenn du es tust um anderen zu gefallen? Find das voll daneben, sorry!
Und wenn du keine Kritik vertragen kannst, dann solltest du deine GEschichten hier nicht reinstellen und auch erst REcht nicht nach Kritik fragen, denn man bekommt hatl einfach nicht immer gute.

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

21.06.2005 20:43 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde hier KRITIK geäußert. Und die ist wohl dazu da, die Geschichte zu verbessern. Wenn du dir erstmal die Kritik zu Herzen nimmst, anstatt diejenigen zu verfluchen, die sie äußern, würden auch mehr Leute deine Geschichte lesen.
Ich habe sie gelesen, auch wenn es für mich schon sehr ausladend war, dass bereits das erste Wort - Kapitel - einen Rechtschreibfehler beeinhaltet.

Da gerade erst eine Gläserrücken-Geschichte veröffentlicht wurde, liegt es ja sehr nahe, dass du dich dadurch hast inspirieren lassen - hat dir das jemand zum Vorwurf gemacht?

Sei mal nicht so negativ und überarbeite deine Geschichte jetzt. Oder du lässt es ganz und lässt das Thema schließen.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 21.06.2005 21:14.

21.06.2005 20:44 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal jemand ders aufn Punkt bringt, bin persönlich mehr die, die drumherum schreibt.

bin genau headless meinung!

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

21.06.2005 20:49 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!


images/avatars/avatar-6806.jpg

Dabei seit: 29.03.2005
Beiträge: 653

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte schreib weiter! Mir gefällts EHRLICH!!

Lg Alexa

__________________




Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!


21.06.2005 20:54 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
+Cayenne+ +Cayenne+ ist weiblich
- Steht auf gute Liedertexte -


images/avatars/avatar-5178.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 234
Herkunft: Schmitten (Frankfurt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jani
Wieso schreibst du denn überhaupt, wenn du es tust um anderen zu gefallen? Find das voll daneben, sorry!



Muss dir zustimmen Jani, auch wenn wir uns bis jetzt selten einer Meinung waren. xD Was nicht is kann werden. ^^
Wenn man Geschichten|Bücher|Gedichte usw. schreibt, sollte das eine Leidenschaft, ein Hobby sein, und gemacht werden, weil man diese Aufgabe gerne tut. Wenn du nur schreibst weil andere sagen "mach weiter" ist das ziemlich sinnlos. Ich denke doch, die Leute die ihre Geschichten hier Preisgeben, tun das um Kritik - positive wie negative - zu kriegen, und ihre Storys zu verbessern. - Nicht um andere mit ihren Geschichten zu beeindrucken oder bei Laune zu halten. ^^

Lg
+Cayenne+


__________________


Wirklich reich ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann.

21.06.2005 21:01 +Cayenne+ ist offline E-Mail an +Cayenne+ senden Homepage von +Cayenne+ Beiträge von +Cayenne+ suchen Nehmen Sie +Cayenne+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +Cayenne+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +Cayenne+ anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Themenstarter Thema begonnen von Lady Blue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von headless
Da gerade erst eine Gläserrücken-Geschichte veröffentlicht wurde,


nein ich habe mich dadurch nicht inspierien lassen,
denn ich habs erst im nachhinein gesehen -.-*

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

21.06.2005 21:03 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das habe ich gemeint. Endlich mal selber Meinung *g*

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

21.06.2005 21:04 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Gefährlich - wenn Mädchen denken sie wären Hexen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH