Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] *Livs Hofhilfe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *Livs Hofhilfe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Was biete ich an?
Generell gilt hier: fragt einfach an. Das Einzige, was ich nicht anbiete, da keinerlei Talent vorliegt, sind Grafiken.


Sorry unglücklich
07.08.2017 20:35
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell nehme ich wieder Aufträge an!
03.03.2018 09:17
toujourspur
Mitglied


Dabei seit: 05.09.2018
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Neuer Auftrag
Name:
Sandy
Homepage: slavajarequesta.bplaced.de
Kontaktmöglichkeit (Skype,..?): skype oder discord
Auftragswunsch: Designcode
Beschreibung des Auftrags (bitte möglichst genau (mit Skizze,...), bei Designwünschen hänge hier bitte das Design an!):https://abload.de/img/desibajfc.png
Sonstiges: würde mich riesig freuen
15.04.2019 19:10 toujourspur ist offline E-Mail an toujourspur senden Beiträge von toujourspur suchen Nehmen Sie toujourspur in Ihre Freundesliste auf
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell habe ich leider keine Zeit, tut mir leid unglücklich
15.04.2019 19:30
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme wieder Aufträge an smile
18.07.2019 11:26
*Liv
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme aktuell keine Aufträge an.
25.04.2021 13:28
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Misc] *Livs Hofhilfe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH