Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Pferde » Ponys » irisches Springpony mit viel Power » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen irisches Springpony mit viel Power 12 Bewertungen - Durchschnitt: 5,67
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
trakehner-fan
Mitglied


images/avatars/avatar-54628.gif

Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 56

irisches Springpony mit viel Power Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos zu den Fotos: Zu sehen ist "The Mean Bean" ein irisches Pony, wahrscheinlich mit Welsh Einfluss. Er ist knapp 120 cm groß und hat bereits das stolze Alter von 27(!!) Jahren. Das sieht man auf diesen Fotos allerdings überhaupt nicht. Entstanden sind die Fotos im September 2008 bei uns am Stall in Irland im Rahmen eines Trainingsturniers.

Meine Regeln:
- Bitte selber hochladen
- Nicht als eigene ausgeben
- im Bildnachweis / Impressum bitte meine Facebook Seite angeben
- mich bitte unter den Bildern erwähnen

Suchbegriffe: Wallach, Pony, Braun, Dunkelbraun, Springen, Galopp, Turnier, Welsh Pony, Springsattel, weiß, Satteldecke, Gamaschen, Trab, Turnier

Kategorie: Ponys

Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden: Ja, solltet ihr Fotos ohne Copyright brauchen, schreibt mir Augenzwinkern

Fotos:









12.03.2015 17:38 trakehner-fan ist offline E-Mail an trakehner-fan senden Beiträge von trakehner-fan suchen Nehmen Sie trakehner-fan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Pferde » Ponys » irisches Springpony mit viel Power

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH