Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Bubblegum b*tch | Sister » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bubblegum b*tch | Sister
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hillbilly
Mitglied


images/avatars/avatar-54545.png

Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 47

Bubblegum b*tch | Sister Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Got a secret, can you keep it?
Probably not. But tell me anyway!


"Es gibt da noch diesen einen Tag im Februar über den wir nicht reden wollen." -
"Warum nicht? Am 15. sind sämtliche Süßigkeiten brutal reduziert -
großartig, ich liebe den Valentinstag!"




DIE GESUCHTE
ANNIE COOPER | 24-26 YEARS | SOCIAL MEDIA STARLET
*Avatarvorschlag: Eliza Taylor vs. Pixie Lott


Laut. Lauter. Am lautesten. Oh, Annie ... so fangen viele Sätze an, die an dich gerichtet sind, entweder mit liebevollem oder anklagendem Unterton, je nachdem, was du wieder verbrochen oder angezettelt hast. Du bist das Küken der Cooper'schen Familie, ein regelrechter Nachzügler nach deinen beiden großen Brüdern und der Schwester. Ein Umstand, den du nur zu gerne ausgenutzt hast! Dein Charme ist berühmt-berüchtigt; sogar unser strenger Vater kommt mitunter nicht gegen dich und dein sonniges, offenes Gemüt an. Du bist ein glitzerndes, buntes Knall-Bonbon - jeder liebt dich und diese Aufmerksamkeit saugst du auf wie ein kleiner Schwamm.
Dabei sagst du mitunter furchtbare Dinge - einen Hirn-zu-Mund-Filter besitzt du nämlich überhaupt nicht. Du reißt den Mund einfach immer auf, ohne großartig nachzudenken oder einfach nur des Effektes wegen, und sprichst dir offenherzig alles von der Zunge, was dir an Gedanken durch dein kleines, blondes Lockenköpfchen fliegt. Diese Direktheit kommt nicht immer gut an. Besonders dann, wenn du dazu noch auf deinem Recht beharrst (oller Sturkopf!) oder du dich verquatscht hast, obwohl du eigentlich zur Geheimhaltung verpflichtest warst. Deinen Namen in sämtlichen empörten Tonlagen und -lautstärken hast du daher schon öfters durch den Raum geistern hören als dir lieb war ... Aber hey, Kopf hoch, Schnullerbacke, dir kann ohnehin niemand so wirklich lange böse sein![/font]

MORE MAGICAL FACTS »Dein Smartphone ist dir heilig. Kein Wunder, dass du mich immer mit bösen Blicken strafst, wenn ich meines so stiefmütterlich behandle. » Du besitzt mehr Smartphone-Hüllen als andere Frauen Schuhe. » Du liebst Feiertage. Ob Weihnachten, Ostern, Saint Paddys Day, ganz egal! Alles muss gefeiert werden und das leuchtend, laut und bunt - so wie du nun einmal auch bist. » Vorhang auf: Die Welt ist deine Bühne. Glücklicherweise ist sie kein Musical, denn singen kannst du leider überhaupt nicht. » Du liebst Disney. » Und Zombies. Und überhaupt, nur weil du Sachen magst, die glitzern, heißt das noch lange nicht, dass du deinen besten Freund in Call of Duty nicht ebenso gut in den Arsch treten kannst, pah!



DER SUCHENDE
OLLIE COOPER | 42 JAHRE | PARAMEDIC
*JEREMY RENNER

BUT FIRST: LET ME TAKE A SELFIE. » Mein Leben gleicht mehr einer Seifenoper, als es mir eigentlich recht ist. Vor ein paar Monate habe ich beispielsweise in der Rolle des schmollenden Mannes in der Midlife Crisis brilliert, als mir meine Frau nach mehr als 12 Jahren den Laufpass gab und ich mein Leben noch ein wenig mehr ätzend fand als ich es schon für gewöhnlich tat. Arbeit scheiße. Kochen scheiße. Haushalt scheiße. Ollie auch scheiße. In dieser Zeit bekam meine Coolness die ersten Risse. Ich war bestimmt nicht gerade die tollste Gesellschaft, doch dein Mitleid (und dein Bedauern, denn du liebtest meine Ex wie eine große Schwester) schlug schnell in Verärgerung um, als ich mich dann künftig durch die Betten von deutlich jüngeren Frauen wühlte. Dummerweise habe ich damit bis heute nicht wirklich aufgehört, denn die neuste Flamme ist sogar gleich mal 20 Jahre jünger. Oh backe, kein Wunder, dass du dir dabei oft wie die Erwachsene von uns beiden vorkommst - und recht hast du damit.



YO, SHORTY!
WAS IST GEPLANT?
*WTF IS THE BEST OF BOTH WORLD ANYWAY.

HELLO, HANNAH MONTANNA. Autsch, das sollte man dir lieber nicht direkt ins Gesicht sagen, obwohl es den Kern der Sache ziemlich gut trifft. Tagsüber gehst du einem unglaublich langweiligen Job nach, der viel kopieren, tippen und Kaffee trinken beinhaltet. Nachts jedoch ... ach, was machen wir uns vor! Nachts, morgens, nachmittags, in den Raucherpausen, beim Mittagessen, etc etc ... tja, da wirst du zur wahren Social Media Sensation! Vielleicht kannst du nicht so schön singen wie das ein oder andere Youtube-Sternchen und eine Autorin bist du bei Gott auch nicht. Aber Twitter mit seinen 140 Zeichen ist einfach nur perfekt für dich.
Das finden auch viele deine Follower, die dich für deinen Humor lieben, mit dem du deinen oft eher langweiligen Alltag aufpeppst. Witzige Sprüche mit denen sich irgendwie mehr oder weniger identifizieren kann, das ist dein Markenzeichen. Unseren Dad mag es vielleicht nicht sonderlich beeindrucken, doch du bist schon ganz stolz auf die 42k Follower, die du dir mittlerweile angesammelt hast. Wenn die nur wüssten, dass du nicht in New York oder Los Angeles wohnst, sondern in Billings vergammelst!

Du liebst deine Familie und besonders uns verbindet ein wirklich enges Band, was dich irgendwie in eine missliche Lage bringt. Gerade jetzt wo ich mich ständig wie ein aufgebrachter Fünfjähriger verhalte, würdest du mich eigentlich gerne im Auge behalten. Aber ehrlich, im Grunde wünscht du dir schon seit deiner Teenagerzeit wirklich nichts anderes, als die Welt im Sturm zu erobern und zu entdecken.
Bloß blöd, dass dir dazu a) Kohle, b) Talent und c) Gelegenheit fehlen. Bislang - zu deiner Freude hast du vor kurzem herausgefunden, dass da diese Hollywoodserie in Billings produziert wird, die dein Ticket nach Hollywood sein könnte. Dass du kein schauspielerisches Talent besitzt ist natürlich ein bisschen ungünstig, aber irgendwas wird dir schon noch einfallen, um dich ans Set zu schmuggeln, garantiert.



THIS IS YOUR CAPTAIN SPEAKING
ANYTHING ELSE?
*YADDA YADDA.

Das Übliche zum Schluss: Alle Angaben sind variabel und verhandelbar, eigene Ideen & Änderungsvorschläge sind immer gerne gesehen.
Ich bringe neben mir selbst noch mein Inplay-Wifey mit, die dem Lokal bestimmt einmal einen Besuch abstatten wird, wenn man ihr eine Spur aus Cupcakes legt. Zudem poste ich sowohl Shortcuts als auch längere Posts und bin in der Regel gut hier sowie auf anderen Plattformen erreichbar. Da bei mir gerne mal die Arbeit oder sonstige Pflichtveranstaltungen dazwischen ploppen, bin ich eher eine gemütlichere Posterin, was bedeutet, dass ich mal schneller, mal langsamer antworte. Damit sollte man klar kommen, dass mitunter ein paar Tage verstreichen können, ehe ein Post eintrudelt.
Auf der anderen Seite bin ich aber auch ein sehr geduldiger Mensch. Tägliches Posten ist absolut kein Muss und generell bin ich wirklich nicht sauer, wenn man mal etwas länger brauchen solltest. Im Gegenteil. Solange ich regelmäßig von euch höre und keinen Suchtrupp losschicken muss, kann man sich gerne ebenso viel Zeit lassen wie man möchtest - ein Privatleben haben wir ja schließlich alle.



Quickfacts:
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Real Life RPG.
# Ort des Geschehens ist Billings, Montana und dessen Umland.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Spielbar sind alle Altersgruppen und Berufe.

Link:
Vast Heavens
01.02.2015 15:27 Hillbilly ist offline E-Mail an Hillbilly senden Beiträge von Hillbilly suchen Nehmen Sie Hillbilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Bubblegum b*tch | Sister

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH