Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB für Turnierstall » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB für Turnierstall
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frenzi Frenzi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22578.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 726
Herkunft: Bodensee

MB für Turnierstall Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine MB die den Turnierstall von meinem Gestüt ein bischen aufpeppt "g". über Gestüt Lindenberg kommt ihr auch zum Turnierstall. Bis jetz ist er nichts besonderes...ich suche eine zuverlässige mb die dann auch die teilnehmer uw einträgt. Eigendlich kann die mb so ziemlich alles machen was sie will...es muss hallt nur vorher mit mir besprochen werden großes Grinsen

bei interesse mailen "g"
gestuet_lindenberg@yahoo.de

__________________

21.06.2005 11:40 Frenzi ist offline E-Mail an Frenzi senden Beiträge von Frenzi suchen Nehmen Sie Frenzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Frenzi in Ihre Kontaktliste ein
Rickylein
Mitglied


Dabei seit: 23.04.2005
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne!!

__________________
Mein virtuelles Pferdchen:







21.06.2005 18:56 Rickylein ist offline E-Mail an Rickylein senden Beiträge von Rickylein suchen Nehmen Sie Rickylein in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB für Turnierstall

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH