Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für ein Chroniken der Unterwelt Rollenspiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Team für ein Chroniken der Unterwelt Rollenspiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Skyler
...ehemals ~Enkeli~


images/avatars/avatar-15493.gif

Dabei seit: 25.01.2009
Beiträge: 820
Herkunft: Wunsiedel

Team für ein Chroniken der Unterwelt Rollenspiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe User, ich suche ein Komplettes Team für, wie ihr oben bereits gelesen habt , ein Chroniken der Unterwelt Rollen spiel. Das Forum befindet sich noch auf einem Forumierenboard gerne können wir auf ein Wbbliteboard umziehen ist aber nicht zwingend notwendig. Das Team soll aus 3 - 4 Personen bestehen. 2 Admins und 2 Mods.


Ich bin 25 werde bald 26 Jahre. Ich bin seit langem im RPG Geschäft tätig war aber jetzt ein wenig unaktiv da mein PC kaputt ist.


Admin:
mind. 16 Jahre
Grafikkenntnisse sollten vorhanden sein
HTML Kenntnisse können vorhanden sein
wbblite bzw. Forumieren Kenntnisse erforderlich
Spaß am schreiben von Texten

Mods:
mind. 16 Jahre
Grafikkenntnisse können vorhanden sein
HTML Kenntnisse können vorhanden sein
wbblite bzw. Forumieren Kenntnisse erforderlich
Spaß am schreiben von Texten

Aufgaben Admin:
Steckbriefe lesen und Korrigieren
Listen vervollständigen
Boardverwaltung
Partner Bereich
Style Erstellung

Aufgaben Mod:
Steckbriefe lesen und Korrigieren
Listen vervollständigen
Partner Bereich
Einhaltung der Regeln überwachen

__________________

29.12.2014 10:58 Skyler ist offline E-Mail an Skyler senden Homepage von Skyler Beiträge von Skyler suchen Nehmen Sie Skyler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Skyler in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Skyler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Team für ein Chroniken der Unterwelt Rollenspiel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH