Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Andere Tiere » Katzen » Hauskatze Kelly » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hauskatze Kelly 8 Bewertungen - Durchschnitt: 7,138 Bewertungen - Durchschnitt: 7,13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bay Bay ist weiblich
like western riding


images/avatars/avatar-54526.png

Dabei seit: 31.01.2011
Beiträge: 130
Herkunft: Österreich

Hauskatze Kelly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Infos zu den Fotos: Kelly war meine Katze. Sie wurde 16 Jahre alt und verstarb im August diesen Jahres. 16 Jahre begleitete sie mich und dann war sie fort. Ein Nachbar fand sie leblos und brachte sie uns. Diese Fotos habe ich vor ihrem Tod gemacht, nur wenige Stunden davor. Sie gefallen mir gut, weil sie immernoch würdevoll aussah und ich mir nichts dabei dachte, als ich die Bilder von ihr machte. Das sind die schönsten Bilder von ihr, die ich habe, sonst habe ich nur welche, wo sie irgendwo draufliegt oder seltsam verdreht und schlafend. Ich habe eigentlich fast nur Fotos von ihr, wo sie schläft xD Sie war schon toll.
Meine Regeln:
1.) Verlinkt mich in eurem Impressum oder wo auch immer mit meinem Account auf deviantArt-> http://trottergirl.deviantart.com/
2.) Auf dem Bild muss mein Name: Jessica Samer, stehen, nicht übermächtig groß, aber trotzdem sichtbar.
3.) Nicht für Simgames, wie meinpferdchen.de, howrse.de usw, ihr könnt dafür meine Bilder für RPGs nutzen. Diese Regel wird nun geändert. Ihr dürft meine Bilder überall nutzen, solange ihr damit kein Geld verdient, oder ähnlich 'verkauft' oder 'vermarktet. Das heißt zum Beispiel auf Howrse ist ein Tabu für die schwarze Perle, ihr könnt fellen, aber diese dann nicht auf Howrse vorschlagen.
4.) Benachrichtigt mich bitte, wenn ihr etwas aus meinen Fotos gebastelt habt. Ich bin unglaublich neugierig!
5.) Meine Bilder stehen nicht für unzumutbares zur Verfügung!
6.) Bitte gebt meine Fotos nicht als eure eigenen aus (als ob ihr das würdet)
7.) Wollt ihr, die volle Größe eines Bildes, fragt mich einfach per PN, dann gebe ich es euch.
Suchbegriffe: Europäisch Kurzhaar, Tigerkatze, Hauskatze, Mischlingskatze, alte Katze
Kategorie:
Katzen
Dürfen Fotos für Grafiken verwendet werden:
ja
Fotos:


__________________

Besucht doch mal meine Homepage smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bay: 25.12.2014 20:02.

25.12.2014 20:01 Bay ist offline E-Mail an Bay senden Homepage von Bay Beiträge von Bay suchen Nehmen Sie Bay in Ihre Freundesliste auf
Dalida75
Mitglied


Dabei seit: 08.12.2016
Beiträge: 111

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist eine große Ehre für mich, ein aktives Mitglied in diesem Forum zu sein, ich hoffe, lange aktiv zu leben. Sehr lohnend und interessant. halten es besonders auf. herzlich

voyance sérieuse et gratuite
08.12.2016 10:29 Dalida75 ist offline Beiträge von Dalida75 suchen Nehmen Sie Dalida75 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Andere Tiere » Katzen » Hauskatze Kelly

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH