Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Ich war so staubbedeckt bevor du mich gefunden hast » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich war so staubbedeckt bevor du mich gefunden hast
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KODAK MOMENT
Mitglied


Dabei seit: 12.11.2014
Beiträge: 1

Ich war so staubbedeckt bevor du mich gefunden hast Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



DER GEFALLENE HELD: Xavier Cavanaugh, den auch du eigentlich nur als den 23-jährigen Cash kennst. Gehört hast du, abgesehen von dem was du selbst weißt und mit ihm erlebt hast, so Einiges. Seit seinem Umzug nach New York soll es mit seinem Leben wohl steil bergab gegangen sein. Dabei hat er, wie du dich erinnern kannst, eine sehr nette Mutter und einen ebenso netten großen Bruder. Die Nachricht des Todes von Valeric Cavanaugh war für dich eine sehr verspätete, aber nicht weniger berührende Geschichte, als du davon erfuhrst. An sich hattest du Xavier nicht als psychisch labile Gestalt in deiner Erinnerung, aber diese kann ja bekanntlich auch trügerisch sein. Mittlerweile weißt du, dass etwas an den Gerüchten dran war, die man sich erzählte. Der Tod seines älteren Bruders, an dem er so verzweifelt hing. Das Mädchen was er liebte, welches sich wegen seiner selbstzerstörerischen Art allerdings nach lange Zeit von ihm trennte. Und nun seine Stiefschwester ist. Ja, auch von diesem schrecklichen, wenig erfolgreichem Aufenthalt in einer Entzugsklinik hier in London weißt du. Auch ein Grund, warum in eurem Apartment keine Alkoholflaschen zu finden sind. Eigentlich. Dass Cash ein ziemlich egoistischen und teils zerstörerischen Lebensstil pflegt … kein Geheimnis. Er ist ein Arschloch. Oftmals. Sehr sarkastisch und abweisend, wenn man sich nicht unbedingt in dem Dunst seines Freundeskreises befindet oder zwei ausreichende Argumente vor dem Brustkorb herum trägt. Doch du kennst nun auch eine Seite von ihm, die deutlich tiefsinniger und einfühlsamer ist, kreativ und humorvoll. Allerdings könnte er deinem Empfinden nach wirklich um einiges offener sein, was seine Probleme betrifft. Und diese vielen Frauen, die er ständig mit anschleppt, findest du sowieso schlimm. Fast tun sie dir schon Leid, denn nach dieser Beziehung in New York, hatte er nicht wirklich etwas lange währendes oder sehr ernstes. Aber was solls … Wie du ist auch dein jetziger Mitbewohner Student an der Universität. Sieht man Cash so an, denkt man doch echt nicht, dass er Geographie und Literatur studiert. Da passen seine illegalen Machenschaften doch schon fast besser zu ihm.



GESUCHT WIRD DER SCHUTZENGEL: Du bist Xavier's personifizierte Notbremse, sein imaginäres schlechtes Gewissen und der besondere Funken in der Dunkelheit. Ob du dir das so ausgesucht hast? Ja, irgendwie schon, denn Cash wäre es anfangs wahrlich lieber gewesen, wenn du ihn in seiner einsamen Welt weiter alleine gelassen hättest, statt einfach dort einzudringen und ein Teil davon zu werden. Langjährige Freunde wart ihr vorher ja nun wirklich nicht, im Gegenteil. Was solltest du an dem Raufbold aus der Highschool auch toll finden. Damals warst du doch noch so jung. Ihr beide. Du warst stets das Mädchen ohne viele Freunde, weil du dich lieber in deine Bücher vertieft hast. Eine Fantasiewelt ist auch ein viel schönerer Ort, den du auch später wilden Party's immer bevorzugtest. Die anderen Mädchen in deinem Alter beschäftigten sich irgendwann mit den Jungen, während du andere Dinge für dich entdecktest und für wichtiger empfunden hast. Jungen. Gott, die waren doch nur albern, spielten sich auf und was konnte man schon mit ihnen anfangen? Ja, so dachtest du damals. Kein Wunder, dass der aufsässige Xavier und du niemals auf der selben Wellenlänge geschwommen seid. In deinen Augen war er der totale Aufreißer, ein typischer Mädchenschwarm, der sich nicht darum kümmerte was aus seinem Leben wurde und wen er wohl möglich verletzte. Ok, dass dieser Junge dich auch schon damals das ein oder andere Mal vor miesen Kommentaren in Schutz nahm, hättest du ihm anrechnen können. Er war nicht so gemein, wie manche seiner Freunde. Und ganz so dumm wie du dachtest, war er auch nicht. Sehr lange musstest du dir um seine positiven Eigenschaften aber keine weiteren Gedanken mehr machen, denn Xavier und seine Familie verließen England und zogen nach Amerika. Seitdem hast du, abgesehen von Social Media, nichts mehr von ihm gehört. Ja gut, alte Schulkameraden denen du manchmal in der Uni begegnest, zerissen sich das Maul über ihn mit schrecklichen Geschichten, die später passiert sein sollten. Doch solchen Dingen musste man ja keinen Glauben schenken. Und dann ? Dann tauchte der, zu einem jungen Mann herangewachsene Xavier, plötzlich wieder auf. Das erste Mal nach so vielen Jahren, lief er dir an der Uni über den Weg. Fast hättest du ihn nicht erkannt, erst das Getuschel deiner Freundinnen machte dich darauf aufmerksam. Bei genauerem hinsehen viel dir die Schwere auf, die der Student mit sich herum tragen musste. Es kam wie es kam: irgendwie gerietet ihr aneinander, im positiven Sinne, und du verspürtest das Bedürfnis, ihm helfen zu wollen. Wie einem armen, kleinem Hund. Dass Xavier das allerdings nicht wollte war dir Anfangs nie in den Sinn gekommen. Doch die Uni half. Doch erst recht die Tatsache, dass dieser Typ noch eine Bleibe brauchte. Was konnte sich da besser anbieten als dein 4 Personen Apartment? Nein, es war von da an nicht wirklich angenehm mit diesem chaotischen Etwas unter einem Dach zu wohnen, aber es verschaffte dir eindeutig mehr Einblicke in sein verheimlichtes Privatleben und die musstest schnell zugeben, wie interessant seine Persönlichkeit dir plötzlich erschien. Herzklopfen oder einfach nur eine mittlerweile innig aufgebaute Freundschaft, darüber bist du dir vielleicht selbst nicht ganz bewusst. Seine mittlerweile sehr freundschaftlichen Avancen, die er dir spaßeshalber macht, klingen doch manchmal etwas zu ernst gemeint. Oder bildest du dir das ein? Immerhin kann man unter guten Freunden doch auch herum albern und scherzen. Aber vielleicht ist es auch nur diese völlig neue Erfahrung, sich mit einem Mann so gut zu verstehen und vor allem dem anderen Geschlecht oftmals so nah zu sein. Denn bisher hat es aus Angst deinerseits zwar für Beziehungen geklappt, aber diese gingen nicht über Küsse und Berührungen hinaus. Heutzutage nennt man es altmodisch, mit dem Sex erstmal warten zu wollen. Um aus dieser Peinlichkeit heraus zu kommen erzähltest du, schon die ein oder andere Bettgeschichte erlebt zu haben. Für Xavier jedenfalls bist du wie etwas Wertvolles, auf das er ein Auge wirft und aufpasst. Dabei hat sich auch schon öfter heraus kristallisiert, dass auch du diejenige bist, die ihn rettet. Auf eine andere Art und Weise. Mental. Du gibst ihm die Stärke, wenn er an sich zweifelst. Hast ihn lieb gewonnen, genau wie er dich. Längst seid ihr nicht mehr nur Mitbewohner, sondern wahre Freunde.



WAS DIE ZUKUNFT BETRIFFT: Wie du ja weißt, seid ihr zwei mittlerweile ein wirklich gutes Gespann. Die Frage ist, ob das so bleiben wird. Immerhin kennt Xavier sicher auch nicht all deine Geheimnisse – und du längst nicht die seinen. Vielleicht hast du ja auch doch Gefühle entwickelt, oder beruht das etwa auf Gegenseitigkeit? Was würde passieren, wenn aus gerechnet Xavier der Mann ist, der dir deine gute behütete Jungfräulichkeit nimmt und das ohne jegliche böse Absicht? Weiß er überhaupt davon oder hast du ihm damit ebenfalls eine Lüge aufgetischt? Du würdest ihn doch sicher erstmal aus deinem Leben verbannen wollen. Oder bist und bleibst du einfach nur sowas wie 'die kleine Schwester' in seinem Leben und bist damit ganz gut bedient? Wie wirst du reagieren, wenn er dich mit hinab in das Verderben zieht oder dich abweist? Oder, oder, oder ...

__________________________________________________________________________


WICHTIGE INFO'S ZU AVA UND CO: Also mir schwebt jetzt Nina Agdal vor und ich finde sie auch sehr passend, für diesen Charakter. Wenn ihr mit ihr aber überhaupt nicht könnt, dann wäre ich durchaus bereit mir eure Vorschläge anzuhören und eine guten Kompromiss zu finden. Name ist vollkommen frei wählbar, genau wie Studienfächer, Familie, etc. Es sollte nur eben zu einer eher ruhigeren, schlauen Person passen die ihr Leben nicht auf Partys verbringt oder damit, Männer abzuschleppen. Sie darf sehr gerne ihren eigenen Kopf haben und große Macken, dunkle Geheimnisse usw. Nur bitte keine Superzicke! Da Cash 23 ist würde ich vorschlagen, dass die gute Dame im Altersrahmen von 21-23 liegt. Man kann ja alles später noch besprechen, wenn es dann soweit ist.

SO JETZT MAL ERNSTHAFT: Wer es bis hierhin geschafft hat (trotz meiner schlechten Schreibkünste , ganz besonders für dieses Gesuch) ist grandios! Ich muss sagen, ich ( Rieke) hatte diese spontane Idee für eine sehr gute, eventuell auch eine beste Freundin für meinen jungen Mann. Allerdings ist diese Idee auch noch nicht ganz fertig und falls ihr selbst etwas auf dem Herzen habt, um diese zu verwirklichen, dann können wir das sehr gerne zusammen austüfteln und besprechen. Wichtig ist mir einfach, dass Cash die 'Kleine' wirklich schon auf eine freundschaftliche Art und Weise ins Herzchen geschlossen hat. Generell bleibt zu sagen, dass ich nicht die schnellste Schreiberin bin, das kommt immer auf meinen Tag und meine Woche an. An sich bin ich, von kurzen bis hin zu langen Posts, für alles zu haben. Ich liebe Drama, denn das lässt sich so wunderbar umsetzen. Aber auch der Rest sollte nicht zu kurz kommen. Kurz und knapp: ich fände es schön, wenn sich jemand 'erbarmen' würde dieser Rolle Leben einzuhauchen.

FORUM: The Queen Is Dead, Reallife Forum welches in London spielt. Altersbeschränkung ist FSK 16, mit FSK 18 Bereich.
12.11.2014 17:16 KODAK MOMENT ist offline E-Mail an KODAK MOMENT senden Beiträge von KODAK MOMENT suchen Nehmen Sie KODAK MOMENT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Ich war so staubbedeckt bevor du mich gefunden hast

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH