Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] I can always count on you! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen I can always count on you!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hillbilly
Mitglied


images/avatars/avatar-54545.png

Dabei seit: 26.07.2014
Beiträge: 47

I can always count on you! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HEAVENS CREEK RANCH


WER SUCHT?
Anthony ‘Tony’ Carrow, 25 Jahre, Rancher
Früher erfolgreich im Rodeo, heute als Pferdetrainer auf der eigenen Ranch. Tony’s Karriere hätte deutlich schlechter ausfallen können. Wenn nur nicht der Tod seines Vaters nicht der Grund für diesen Karrieresprung gewesen wäre. Seit 4 Jahren führt er jetzt die Heavens Creek Ranch, wäre aber lange nicht so erfolgreich, wenn er sich nicht auf seine Familie und Mitarbeiter verlassen könnte.


UND WER WIRD GESUCHT?
Alison Carrow, 21 Jahre, Studentin
Aly ist Tony’s kleine Schwester und lebt eigentlich seit einiger Zeit nicht mehr auf der Ranch, da sie angefangen hat Tiermedizin zu studieren. In den Ferien hat sie jedoch weiterhin auf der Ranch geholfen. Und jetzt? Jetzt steht sie plötzlich wieder da. Weshalb? Nun, vielleicht lief das Studium doch nicht so gut, wie Tony bisher dachte und sie hat es abgebrochen? Oder vielleicht gibt es auch einen ganz anderen Grund? Hat sie Probleme in der Stadt? Oder beschlossen ihren Freund zu heiraten und weiß noch nicht wie sie das Tony beibringen soll? Oder glaubt sie gar schwanger zu sein?
Avatar: Lucy Hale


Emily Carrow, 11 Jahre, Schülerin
Emily ist das Ranch-Küken und hält ihre Familie immer auf Trab. Sie ist ein kleiner Wildfang, der gern auch mal Dinge tut die nicht ganz so erlaubt sind. Wie zum Beispiel das Pferd zu reiten, das ihr so gut gefällt. Nur blöd, dass dieses Pferd noch nicht wirklich angeritten war. Aber den Gips am Arm trägt Emily mit Stolz, schließlich fällt jeder große Reiter mal vom Pferd! Tony ist dabei ihr großes Vorbild. Sie will einmal genauso gut reiten können wie ihr großer Bruder – nein, sogar besser! Und sie ist sicher, dass sie das kann! Eines Tages, da würde sie der große Star der Ranch sein. Und Rodeo Queen! Nur muss sie dafür endlich lernen verantwortungsvoller zu sein und nicht jeden Mist zu machen, der ihr gerade durch den hübschen Kopf geht.
Avatar: Georgie Henley


Anna Berger, 19 Jahre, Aushilfskraft
Schule fertg, Koffer gepackt, ab in den Flieger! Nächster Stop: Amerika! Anna kommt aus Deutschland und da sie nicht direkt nach dem Abitur ihr Studium beginnen wollte, ist sie wie viele ihrer Klassenkameraden erst einmal ins Ausland geflogen. Ein Jahr Montana, ein Jahr Heavens Creek Ranch – ein Traum für die junge Frau. Aber wer hätte gedacht, dass die Arbeit auf der Farm so anstrengend wird? In ihrer Vorstellung hatte Anna sich den lieben langen Tag ausreiten sehen. Tatsächlich ist sie beinahe den ganzen Tag mit Pferdepflege beschäftigt. Misten, putzen, füttern – und das alles noch vor dem Frühstück! Natürlich darf sie auch reiten… aber die Westernreitweise ist doch ganzschön gewöhnungsbedürftig. Ob sie wirklich das ganze Jahr durchhält? Oder wird das Heimweh doch zu groß?
Avatar: Willa Holland


John Parker, 32 Jahre, Cowboy
Kein Bulle konnte John so schnell abwerfen. Dafür war er einfach zu gut! Je wilder, desto besser – das war seine Devise. Bevor ein Unfall schließlich das Ende seiner Bull Riding Karriere bedeutete. Seit er aus dem Krankenhaus entlassen wurde arbeitet er nun auf der Heavens Creek Ranch. Inzwischen ist er Tonys rechte Hand und der junge Rancher würde John nicht mehr missen wollen. Doch Tony weiß auch nichts von Johns Spielsucht, die ihm langsam aber sicher über den Kopf wächst. Statt dem Rodeo hat er den Nervenkitzel nun in Pferdewetten gefunden… nur läuft das in letzter Zeit nicht mehr ganz so gut. Ob er wohl noch rechtzeitig die Kurve kriegt?
Avatar: Cam Gigandet


]Du?
Gesucht werden ebenfalls noch Stallburschen, Reitschüler und Pferdebesitzer, die ihre Lieblinge auf der Heavens Creek Ranch untergestellt haben. Auch Gäste, die eines der Pensionszimmer belegen sind immer gern gesehen. Vielleicht ist ja auch was für dich dabei? smile


UND SONST?
# Ich würde mir wünschen, dass ihr euch die Charas zu eigen macht und auch unabhängig von Tony bespielen könnt, auch wenn ich mich gern für die eine oder andere Szene zur Verfügung stelle.
# Die Avatarpersonen und Namen sind natürlich nur Vorschläge und können geändert werden. Bei den beiden Schwestern Aly und Emily ist natürlich Voraussetzung, dass der Nachname bleibt smile
# Was die Postinglänge angeht bin ich sehr flexibel und stelle mich da gern auf meinen Partner ein.
# Ich bemühe mich so schnell als möglich zu antworten, habe aber auch ein Real Life, das mir sehr wichtig ist. Wenn es also mal länger dauern sollte, dann bitte ich dich um Geduld. Auf der anderen Seite bin ich natürlich auch geduldig wenn es bei dir mal länger gehen sollt smile


Quickfacts:
# Wir sind [NC-17 / FSK 18] geratet.
# Wir sind ein Real Life RPG.
# Ort des Geschehens ist Billings, Montana und dessen Umland.
# Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung.
# Spielbar sind alle Altersgruppen und Berufe.

Link:
Vast Heavens
10.10.2014 21:32 Hillbilly ist offline E-Mail an Hillbilly senden Beiträge von Hillbilly suchen Nehmen Sie Hillbilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] I can always count on you!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH